St. John's Club

  • Der St. John's Club ist ein Aldenrother Gentlemen’s club im Stadtteil Marbeley, in dem auch Frauen Mitglieder werden können.


    Er wurde 1870 vom MP Edward Millhouse als bequemer Treffpunkt für konservative Abgeordnete nahe den Houses of Parliament gegründet. Damit ist der St. John's Club einer der ältesten Gentlemen’s clubs Aldenroths. Heute ist der Club nicht mehr mit einer bestimmten politischen Partei verbunden.

  • St. John's Club Statute


    Article 1
    Die Mitgliedschaft im St. John's Club ist Männern und Frauen gestattet.


    Article 2
    Die Mitgliedschaft im Club kann nur durch Tod oder Austritt eines Clubmitgliedes enden.


    Article 3
    Der Vorsitzende wird aus den Reihen aller Mitglieder auf Lebenszeit gewählt und kann nur durch Tod, Rücktritt oder eigenen Austritt aus dem Club den Vorsitz verlieren.


    Article 4
    Mitglied im Club kann nur werden, wer von einem Mitglied vorgeschlagen und anschließend durch die Mehrheit der an der Wahl teilnehmenden Clubmitglieder gewählt worden ist.


    Article 6
    Dieses Statut kann nur durch Abstimmung und nur durch die Mehrheit der an der Abstimmung teilnehmenden Clubmitglieder geändert werden.

  • Meeting Minutes - 16th January 2012


    1st - Verabschiedung des neuen St. John's Club Statute


    2nd - Als Neumitglieder wurden vorgeschlagen und gewählt:

      Lord Rhodi Paerrycen
      Nessie Dyce

  • Ms Dyce, Lord Rhodi,


    ich darf Sie im ehrenwerten St. Johns Club willkommen heißen. Es ist mir eine ausserordentliche Freude das die Mitglieder unseres Clubs zwei so begabte und erfahrene Personen in den Club aufgenommen haben. Ich muss Sie allerdings zunächst einmal fragen ob Sie beide überhaupt Mitglied in unserem Club werden wollen?

  • Werter Mr Paisley, es schmeichelt mir, dass der Club mir die Mitgliedschaft anträgt. Gerne nehme ich die Einladung an und werde Mitglied im St. John's Club.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Es ist mir eine große Ehre und ein Freude, eine Mitgliedschaft im St. John's Club angetragen zu bekommen, selbstverständlich nehme ich gerne an.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Kommt nach der Live-Schaltung mit Christie Chambers vom RBS sofort in den Club. Er genehmigt sich ein gutes Glas Whiskey, setzt sich in seinen roten Lieblingsledersessel und wartet derweil auf interessante Gesprächspartner.

  • Genehmigt sich erstmal ein Pint.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Nach langer langer Zeit hat Peter heute wieder einmal Zeit im Club zu Frühstücken und dabei die Morgenzeitungen durchzublättern. Typisch albernisch gibt es Bratwürstchen, Baked Beans, Eier, Speck und Toast. Dazu ein Glas Orangensaft.

  • trifft zur Tea time im Club ein


    :tea

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • genehmigt sich ausreichend Zeitungslektüre, um sich auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen


    :tea

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Sir Peter, der sich zur Mittagszeit ebenfalls im Club aufhält, erblickt Dyce und begibt sich daraufhin zu ihr.


    Ahh, Ms Dyce. Schön Sie mal wieder zu sehen. Ich hoffe doch, Sie hatten eine angenehme und erholsame Auszeit?

  • sie blickt zu ihm auf


    Oh, Sir Peter, wie freundlich von Ihnen. Ja, ich musste mich aus privaten Gründen etwas zurücknehmen und habe mich für eine Weile auf die Fawklands zurückgezogen. Jetzt fühle ich mich jedoch wieder voller Elan, was durchaus auch dem nahenden Frühling geschuldet sein mag.


    Setzen Sie sich zu mir?

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Warum nicht, ich habe gerade etwas Zeit.


    Die Fawklands sind wirklich sehr zum empfehlen, wenn man mal für eine Weile raus aus dem Rampenlicht möchte. Ich selbst habe mir ja auch, für meine Familie und mich, dort ein kleines Häuschen mit Meeresblick zugelegt. Es ist immer ein guter Ort um den Kopf frei zu kriegen.


    Wissen Sie schon was Sie mit ihrem neu gewonnenen Elan anfangen werden? Es stehen bald wieder Unterhauswahlen an. ;)

  • Indeed, Sir. Ein herrliches Fleckchen Erden.


    Unterhauswahlen? Hmm. Nun, ich glaube, dass ich es vielleicht eher etwas ruhiger angehen lassen werde. Zumal ich mir noch nicht sicher darüber bin, wohin "meine" Reformpartei steuern wird.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Ich kann jetzt nur als Beobachter sprechen, aber ich glaube Osborne macht da einen guten Job. Ohne ihn wäre Reform vielleicht schon ein Fall für den Geschichtsunterricht. Und wenn Sie Angst um die Richtung ihrer Partei haben, dann sollten sie den Weg wohl lieber begleiten statt Osborne und Fetcher einfach so "machen zu lassen".

  • Oh, ich will mich da keinesfalls aufdrängen. Es scheint, als hätten die maßgeblichen Akteure hier eine breite Einigung erzielt, die ich jetzt nicht in Frage stellen will.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!