• - The Office of the Prime Minister -


    Dear Prime Minister Paisley,


    ich darf Ihnen und Ihren Ministern herzlich zur Ernennung gratulieren. Gleichzeitig möchte ich Sie oder Ihren Staatssekretär Mr Botherfield herzlich zu einem Staatsbesuch einladen. Unsere letzten Konsultationen liegen weit zurück, so dass sich wieder einmal eine Reihe von Themen auf die Tagesordnung gedrängt haben. Ich hoffe auf Ihre Antwort mit einem Terminvorschlag.


    Yours sincerely
    Joseph Okamo, Prime Minister and Lord Chancellor of Cranberra


    MP
    Prime Minister and Lord Treasurer of Cranberra
    Chief of the Mowha Confederation
    Chairman of the SCP



  • Aldenroth | 19 April 2012


    Dear Mr Prime Minister,


    im Namen der gesamten albernischen Regierung möchte ich mich für Ihre Glückwünsche bedanken und Ihnen versichern, dass ich mich auf eine enge Zusammenarbeit mit Ihrer Regierung freue. Daher nehme ich Ihre Einladung gerne an und schlage als Termin Samtag, den 21. April vor.


    Yours sincerely,


    The Rt Hon Patrick Botherfield, MP
    Secretary of State for International Relations

  • Dear Mr Botherfield,


    leider konnte ich auf Grund persönlicher Gründe und vorrübergehender Krankheit ihrem Terminwunsch nicht entsprechen. Ich bitte Sie inständig das zu entschuldigen. Wäre Ihnen vieleicht auch der kommende Samstag recht?


    Yours sincerely
    Joseph Okamo


    MP
    Prime Minister and Lord Treasurer of Cranberra
    Chief of the Mowha Confederation
    Chairman of the SCP

  • *so* Ich bin Freitag bis Sonntag nicht hier, ist also eher unpassend. Ich würde vorschlagen, ich eröffne den Thread im Außeministerium einfach mal und du tauchst dann auf, wann es dir gerade passt, und ich antworte dann, wenn es mir passt. ;) *so*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!