Letter o Congratulation


  • [font="calibri"]
    Her Verns Maijesty, Hermione III., by the Grace o Goad, Queen o Glens,
    Duchess o Verness, Marchioness o Sterling an Countess o aw Her ither territories, awtho Princess o Wattenberg-Freyn, Countess o Fjällby-Arturin, Baroness o Freyn, etc.


    an


    His Ryal Heichness, Oscar, The Prince Consort,
    Duke o Verness, Marquis o Glenverdeen, awtho Prince o Wattenberg-Freyn, Earl o Fjällby-Arturin an Baron o Freyn, GCRM, RVH


    to


    Her Imperial Majesty, Jane II, by the Grace of God of the Albernian Kingdom and all her other Dominions and Territories Queen, Empress of Medea, Duchess of Fawkland[/font]


    [font="cambria"]



    VERNESS CASTLE, 20t o Julie 2012


    Guid Mem,


    anlässlich Ihrer Erhebung zur medeischen Kaiserin, überbringe ich Ihnen - auch im Namen meines Mannes - die besten Glückwünsche! Das vernische Volk, sowie das gesamte königliche Haus MacSterling, freuen sich mit Ihnen und wünschen Ihnen für die Zukunft eine erfolgreiche Amtsführung, die Kraft richtige Entscheidungen zu treffen und das glückliche Händchen in allen Lebenslagen. Das Ryal Realm o Glenverness setzt auch in Zukunft auf die partnerschaftliche Freundschaft des Kingdoms und wird seinerseits das Möglichste tun, um die Beziehungen zu Ihrem Reich positiv zu befördern.


    Seien Sie sich auch ganz persönlich unseren herzlichsten Wünschen für die bevorstehenden Aufgaben als Kaiserin von Medea versichert. Mein Mann und ich erlauben uns, aus Anlass dieses freudigen Ereignissen Ihnen eine Flasche unseres besten Whiskys, des "Her Majesty's Single Cask Malt (35yrs)" aus der Herstellung unseres Hoflieferanten Tiddley & Co. zu übersenden.



    Aefauldly,

    &
    Oscar MacSterling-Mountwatten


    [/font]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!