Pressekonferenz Fusion von Reform und Conservative Club

  • Mr. Botherfield, es ghört zu den elementaren Rechten eines Mitgliedes des Parlamentes, Zutritt zu den Räumlichkeiten desselbigen zu erhalten. Unliebsamen Oppositionsvertretern den Zutritt zu verwehren ist doch nun wirklich etwas zu mittelalterlich, meinen Sie nicht? Oder gibt es etwa auch einen einzigen, nur einen einzigen Abgeordneten des Regierungslagers, der ebenfalls nicht eingelassen wurde? Es mag ja sein, daß meine liebe Freundin leicht hereinkäme, wenn sie wüsste, wie die Sicherheitsmodule korrekt einzusetzen sind, aber dann ist es die Pflicht des Hauses, ihr dies zu erklären...

    Colonel Thomas Henry Osborne
    Former Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Tory Leader in the Commons
    Former MP for Fairnhain
    Commander of the 4th Hussars Regiment
    Former MP for Winhall & Windhag
    Former Party Leader of the Reform Party
    Chairman of the Stone Club

  • Dass die Zugangskarte nicht mehr funktioniert hat, ist in der Tat sehr bedauerlich und sollte nicht passieren, aber das sind eben die Tücken der Technk. Die Hausverwaltung hat ja aber schnell reagiert und die Karte ausgetauscht. Dass Ms Fletcher anschließend erst einmal zwei Wochen untertaucht bevor sie die neue Karte zum ersten Mal ausprobiert, ist aber sicher niemandem sonst anzulasten.


    *so* Der Fehler ist am 19. März gemeldet und nach einer Rückfrage dann am 20. März behoben worden. Was wollt ihr eigentlich? Ah, und wenn ich hier grad schon mal im Simoff bin, der "Mr" wird in Albernia ohne Punkt geschrieben. *so*

  • Gibt es noch Fragen zum eigentlichen Thema?

    Colonel Thomas Henry Osborne
    Former Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Tory Leader in the Commons
    Former MP for Fairnhain
    Commander of the 4th Hussars Regiment
    Former MP for Winhall & Windhag
    Former Party Leader of the Reform Party
    Chairman of the Stone Club

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!