Pete White

  • Hello!


    Ich bin Pete White, wohnhaft in Everdeen, Fairnhain. Ich habe vor in die Politik einzusteigen. Ich würde mich als sozialliberal bezeichnen, daher werde ich wahrscheinlich die Labour-Party unterstützen. Mehr Informationen über mich werden in den nächsten in Form eines Wiki-Artikels folgen. Ich habe mich hier schon ein wenig umgesehen, das Forum und die Homepage sind grafisch top. Außerdem findet man eine beachtliche Menge an Informationen über Albernia. Kompliment!

  • Willkommen in Albernia! :)


    Sozialliberal ist eher das Wort, das ich benutzt hätte, um die LibDems grob zu beschreiben - wobei der Begriff natürlich unscharf ist. Am besten nehmen Sie sich bei Gelegenheit die Zeit, die Programme zu vergleichen.

    Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann


  • Welcome, Mr White.


    Und by the way: Happy St. Lambert's Day nach Fairnhain!

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Willkommen in Albernia! :)


    Sozialliberal ist eher das Wort, das ich benutzt hätte, um die LibDems grob zu beschreiben - wobei der Begriff natürlich unscharf ist. Am besten nehmen Sie sich bei Gelegenheit die Zeit, die Programme zu vergleichen.


    Vielen Dank für all die netten Willkommensgrüße!


    Ich werde mir das Programm der LibDems zu Gemüte führen, vielen Dank für den Hinweis, Mister Kelly.


    Edit: Leider bekomme ich vom Bürgernetz keine Mails :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!