• Meine sehr geehrten Damen und Herren,


    ich wäre Ihnen überaus dankbar, wenn Sie mir helfen würden die innen- und außenpolitische Lage besser kennenzulernen. Wer sitzt aktiv in Ober- und Unterhaus? Wer ist alles Mitglied in der Regierung Ihrer Majestät? Wie schlägt sich die Regierung so? ;) Gibt es ein Regierungsprogramm, große Ziele für die Zukunft?


    :tea

  • Wer im Oberhaus sitzt? Niemand. Zumindest bequemen sich die Leute, die da wohl doch sitzen die letzten Jahre schon nicht mehr dazu, irgendwas zu machen.

    Ritter der archipelischen Krone Dionysius Buddenberg
    former Speaker of The House of Commons
    former Chancellor of the Exchequer


    Principal Conductor RPO (resting)
    Conductor Laureate MCPO

    former President IAM

    former Director State Opera of Syffia

  • Keine Ahnung. Ich bin Einwanderer, daher kann ich da (glaub ich) sowieso nicht rein.

    Ritter der archipelischen Krone Dionysius Buddenberg
    former Speaker of The House of Commons
    former Chancellor of the Exchequer


    Principal Conductor RPO (resting)
    Conductor Laureate MCPO

    former President IAM

    former Director State Opera of Syffia

  • Das Unterhaus setzt sich zur Zeit aus folgenden Personen zusammen:


    • Im Wahlkreis Eihlann Mr Patrick Botherfield; von den Liberal Democrats;
    • Im Wahlkreis Llyngwyn Ms Scarlett Phillipa Frinton; von den Tories of Albernia;
    • Im Wahlkreis Windhall & Windhag Mr Andrew Bennett; von den Tories of Albernia;
    • Im Wahlkreis Medea Mr Alfie Callahan von der Labour Party.


    Letzterer hat sich jedoch noch nicht zur Vereidigung eingefunden.


    Der Wahlkreis Greater Aldenroth ist derzeit unbesetzt und wartet auf Nachwahlen.



    Die Regierung ihrer Majestät besteht aus folgenden Personen:


    The Most Hon Scarlett Phillipa Frinton, MP als Minister of Foreign and Empire Affairs und HM Prime Minister
    The Rt. Hon Andrew Bennett, MP als Minister of Home and Medean Affairs
    und schließlich meine Wenigkeit Mr Clovis Fowley als Chancellor of the Exchequer und Deputy Prime Minister

  • Mr Fowley, ich danke Ihnen für die Auskunft. Die Vertreter des Unterhauses wurden im Mai gewählt? Müsste damit das Unterhaus nicht bald sogar neu gewählt werden? Gibt es einen Vertreter Fairnhains im Unterhaus?

  • Gerne doch und die Frage ist berechtigt, Fairnhain wartet tatsächlich ebenfalls auf eine Nachwahl.


    Reguläre Wahlen finden vier Monate nach Zusammentritt des letzten Parlaments statt. Dies geschah zuletzt Ende Mai und wäre damit Ende September wieder fällig.

  • Wann wird die Nachwahl stattfinden? Braucht es bis sich jemand bekennt, sich wählen zu lassen?


    Dankeschön. Ich hoffe sehr, dass sich das Parlament bis dahin etwas aktiver zeigen wird, um so eine Wiederwahl zu rechtfertigen. ;)

  • Ich bin sicher, sie meinen das Oberhaus Mr Callahan, aber das ist durchaus sehr interessant. Ich danke für die Berichtigung. :)

    Ritter der archipelischen Krone Dionysius Buddenberg
    former Speaker of The House of Commons
    former Chancellor of the Exchequer


    Principal Conductor RPO (resting)
    Conductor Laureate MCPO

    former President IAM

    former Director State Opera of Syffia

  • Mr, Buddenberg, ich danke Ihnen für die Berichtigung. Natürlich meinte ich das Oberhaus. Jonathan von Metternich, ein maßgeblicher Drahtzieher der Sezession im damaligen Ratelon, wurde meines Wissens nach in Imperia (Ratelon) geboren und machte nach seinem Gang ins Exil in Albernia noch ein Mal politische Karriere.

    Alfie Callahan
    Former Prime Minister
    Former Leader of the LABOUR PARTY

  • Zitat

    Gute Frage, die ihnen wohl leider nur die Verantwortlichen im Elective Office beantworten können.


    Die Verantwortlichen, sprich der Chairman, unterstehen ja leider immer noch nicht der Regierung Ihrer Majestät. So warten wir noch Wochen oder gar Monate.

    Alfie Callahan
    Former Prime Minister
    Former Leader of the LABOUR PARTY

  • Vielen Dank. Es braucht also das Parlament, um die Leitung des Elective Office zu wählen. Dann mal los!


    Es kann und darf nicht sein, dass eine der wichtigsten Nationen stets gehemmt und inaktiv wirkt, weil einfachste Verfahrensabläufe stocken.

  • *so* SimOn braucht es das Parlament, dass ist korrekt. SimOff ist es jedoch Botherfield (bzw. der Spieler dahinter), der seit Jahren das Wahltool administriert. Ich weiß nicht wie komplex die Bedienung des Tools ist, aber in Astor gab es in der selben Version des B-Netzes wechselnde Administratoren. *so*

  • Ich habe auch Zugang zum Wahltool und könnte das einrichten.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!