Brief aus dem Vereinigten Königreich der Nordmark

  • Sehr geehrte Damen und Herren,



    vielleicht kennen mich einige noch als letzten Reichskanzler des Vereinigten Kaiserreichs von Neuenkirchen. Inzwischen hat das Empire-Uni aufgehört zu existieren. Das ehemalige Bundesland Nugensil, dessen König ich war, wird seitdem vom Vereinigten Königreich der Nordmark verwaltet. 2013 hat die Nordmark ohne Ergebnis versucht, das KönigreichNugensil als Gebietserweiterung bei der CartA einzutragen. Damals scheiterte das Vorhaben an der fehlenden Zustimmung der Spielleitung Nugensils. Inzwischen habe ich mich als Spielleiter des KönigreichsNugensil und als letzter verbliebener Spielleiter des EU mit der Vereinigten Nordmark geeinigt und befürworte die Gebietserweiterung. Ich wurde dafür als neues Mitglied in die Spielleitung der Nordmark aufgenommen.
    Mit diesem Schreiben möchte ich Sie gerne darüber informieren, dass ich als neuer Delegierter der Nordmark bei der CartA einen erneuten Antrag auf die Gebietserweiterung stellen werde. Als Vetoberechtigte Mikronation hoffen wir auf ihre Unterstützung.



    Viele Grüße aus Nugensil in der Nordmark,
    Hallvard II.

  • Entscheidungen in Kartenfragen werden in Albernia simoff getroffen, das heißt von der Society, nicht von politischen Organen. Bei der Kommunikation kann man sich aber trotzdem daran halten, auf welchem Weg man angesprochen wurde. Das heißt, hier würde ich erwarten, dass unsere Regierung (sobald sie aus dem Urlaub zurück ist ;) ) das intern auf der simoff-Ebene klärt (im Allgemeinen einfach durch Abwarten und Feststellen, dass kein Widerspruch kommt) und dann einen Brief zurückschreibt.

    Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!