Schreiben aus Astor


  • Madison Building | July 2nd 2020
    To the Government of the Kingdom of Albernia


    Dear Sir or Madam, Dear Friends,


    Verzeihen Sie die verspätete Nachricht. Die Verantwortung, die SoS Stinson gereicht wurde, wurde von ihm nicht adäquat wahrgenommen.


    Es ist mir ein besonderes Anliegen zu unseren traditionellen Partner wieder Beziehungen herzustellen und bedauere die lange ausbleibende Antwort. Ich bin jederzeit bereit Sie zu besuchen oder zu empfangen und freue mich auf konstruktive Gespräche. Inhaltlich denke ich sollten vor allem die traditionellen Beziehungen rund um den AAA im Zentrum stehen.


    best regards,
    Emma Fitzpatrick
    Deputy Secretary of State of the United States of Astor



  • THE WHITE HOUSE


    Astoria D. C. | October 2nd, 2020

    TO:
    His Excellency
    Emrys Vaughan, MP
    Prime Minister of the Kingdom of Albernia
    5 Penny Lane
    Aldenroth, Albernia


    FROM:
    Sarah Jones
    President of the United States
    1600 Amada Avenue
    Astoria DC, USA


    Dear Mr. Vaughan,


    anlässlich meiner erneuten Wahl zur Präsidentin der Vereinigten Staaten ist es mir ein wichtiges Anliegen, die in den letzten Jahren schwächelnden Beziehungen zwischen dem Kingdom und den Vereinigten Staaten wieder zu bessern, insbesondere auch im Blick auf den gemeinsamen Bündnisvertrag. Gerne würde ich daher mit Ihnen zu einem Gespräch zusammentreffen, um diese Themen besprechen zu können
    Ich verbleibe,

    with best regards,



    Sarah Jones
    President of the United States


    LIX. (59th) President of the US
    former Lieutenant Governor of Laurentiana
    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

  • 801-wh-letterhead-png

    Astoria D.C.| December 6th, 22


    TO:

    His Excellency

    Mr. Emrys Vaughan, MP

    Prime Minister of the Kingdom of Albernia

    5 Penny Lane, Aldenroth


    FROM:

    The President of the United States

    Jake Ulysses Smith

    1600 Amada Avenue

    White House, Astoria DC



    Dear Mr. Prime Minister!

    Ich gratuliere Ihnen herzlich zu Ihrer erneuten Ernennung zum Prime Minister des Kingdom. Bezugnehmend auf Ihr Schreiben vom 1. Februar 2022 teile ich Ihnen mit, dass ich ein zusammentreffen unsererseits sehr begrüße, und nehme die Einladung nach Aldenroth gerne an. Ich bitte Sie, mir mitzuteilen, wann Ihnen die Anreise genehm ist.


    afd2a2f03fac99d6cb3822f580124d9f.png

    Jake Ulysses Smith

    President of the US




  • Handlung:

    Nimmt das Schreiben, reibt sich verwundert die Augen und hält es dann wie eine Monstranz vor sich, während er sich auf dem Weg zur Penny Lane macht, um es dem Premierminister zu überbringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!