GRAHAM, George

  • Welcome to the Kingdom, Mr Graham!


    Sobald Sie einen Antrag auf Staatsbürgerschaft im Citizen's Net gestellt haben, kann ich Ihren Antrag abschließend bearbeiten. In der Zwischenzeit: Tea? :tea

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Sieht den Antrag und stempelt ihn ab.


    Erledigt!

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Handlung:

    Beobachtet die Kollegin Ministerin beim Sprechen.

    Haben Sie hier jemanden gesehen, Ma'am?

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Sehr erfreulich! Wenn Ihnen die Behörden Kummer machen, wenden Sie sich zur Unterstützung gerne an die Verwaltung von Greater Aldenroth. Wir kennen sämtliche Tricks und Ansprechpartner. ;)

  • Sehr erfreulich! Wenn Ihnen die Behörden Kummer machen, wenden Sie sich zur Unterstützung gerne an die Verwaltung von Greater Aldenroth. Wir kennen sämtliche Tricks und Ansprechpartner. ;)

    Da haben Sie ja - völlig zu recht - wenig vertrauen in ihre Labour-Regierung...

    Sir Andrew Bennett, GCTO
    - Former Prime Minister -

    logo-aes75.png
    - Chairman -

  • Aber, aber, Sir Andrew. Die Verwaltung arbeitet unabhängig von der Colour der Behördenleitung. Das sollte Ihnen doch klar sein, sie haben doch mal irgendwelche Behörden geleitet.

  • Indeed, Mr Hawthorne. Daher ist mir bewusst, dass die Behördenleitung die Richtung vorgibt. Wenn Sie also befürchten, dass die Verwaltung Kummer machen könnte, implizieren Sie doch, dass Sie vermuten, die Leitung hat ihren Laden nicht im Griff.

    Sir Andrew Bennett, GCTO
    - Former Prime Minister -

    logo-aes75.png
    - Chairman -

  • Ich impliziere gar nichts, Sir, denn nur Sie vermuten etwas. Damit zeigen Sie Ihre eigene Auffassung dazu, aber ganz sicher nicht meine.


    Dennoch - wo gehobelt wird, da fallen Späne. Das geschriebene, mehr aber noch das ungeschriebene Gesetz verkompliziert selbst einfachste Verwaltungsvorgänge. Vermutlich ein Erbe der gelegentlichen Regierungszeiten der Tories... :tea

  • Sie reden wirr, guter Mann. Aber wollen wir es dabei belassen und uns lieber an Herrn Graham erfreuen, der unsere gemeinsame Heimatstadt ebenfalls die seinige nennt.

    Sir Andrew Bennett, GCTO
    - Former Prime Minister -

    logo-aes75.png
    - Chairman -

  • Handlung:

    Nachdem er erst verneinend den Kopf schüttelt, schielt er dann aus dem Augenwinkel auf den rot funkelnden Parteianstecker von Mr Graham.

    Indeed! Da sind wir uns also doch einmal einig, Sir Andrew.

  • ich habe gerade mal geschaut, man kennt sich in seinem alten Zuständigkeitsbereich ja aus. Ihr Antrag wurde schon bearbeitet und genehmigt, Mr Graham. :vertrag

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!