Staatsbesuch aus dem Schahtum Futuna

  • Nach wenigen Stunden Aufenthalt fliegt die Delegation nach diesem Beweis diplomatischer Unfähigkeit - ein Absagetelegramm ist nun wirklich erwartbar - und der Beleidigung wieder ab, wissend, dass Cranberra nach dieser Unhöflichkeit weder so einfach die Anerkennung noch irgendwelche rücksichtsvolle Behandlung verdient hat. Nicht mal Barnstovia und Astor legen solch ein menschlich einfach nur enttäuschendes Verhalten an den Tag.

  • Handlung:

    Robert kommt sehr verspätet am Flughafen an und kann dem Flugzeug nur noch hinterher winken.


    SimOff:

    Sorry, momentan besteht die Regierung nur aus mir und ich habe schon einen Gast, den ich "versorgen" muss. Natürlich möchte ich keinen diplomatsichen Affront, aber ich bin derzeit "Mädchen-Für-Alles" und daher ziemlich beschäftigt.


    Nach den Wahlen haben wir hoffentlich einen richtigen Außenminister und dann sieht es sicherlich ganz anders aus und diplomatische Besuche jederzeit Willkommen. Der Besuch aus Roldem ist ja hauptsächlich wegen ausgestalterischen Dingen so früh hier, daher auch momentan "wichtiger" für unseren Aufbau.

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • SimOff:

    Nun, du warst mehrmals im Forum online und hast gepostet. Es wäre also kein Problem gewesen, auf das Telegramm mit einer entsprechenden Bitte um Geduld zu antworten ;) 2 min für den Post

  • SimOff:

    Ehrlich gesagt, haben wir noch intern diskutiert, wie und was man darauf antworten sollte. Wir wollten ja nicht übermäßig unhöflich sein, so wie der augenrollende Pöbel. ;) Deswegen hat es sich dann doch ziemlich verzögert.

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • SimOff:

    Nun, passiert ist passiert. Wir müssen halt jetzt damit so leben. Aber mann kann ja eurem AuMi eine Chance geben, das richtig zu stellen ohne ihn zu den Krokodilen und Schildkröten in den Galis zu werfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!