Ankündigung des Rücktritts

  • Mylords,


    ich gebe hiermit bekannt, dass ich Ihre Majestät um meine Entlassung aus dem Amt des Lord Justice und des Lord of Appeal in Ordinary ersuchen werde.
    Ich trage mich schon seit einiger Zeit mit diesem Gedanken und habe hierüber auch die bisherigen Regierung Ihrer Majestät in Kenntnis gesetzt.
    Ich bin inzwischenzeit auch nicht mehr der Jüngste und sehe nach einer langen Zeit des Dienstes an meinem Land nun den Zeitpunkt gekommen, an dem ich von diesen Aufgaben meinen Abschied nehmen möchte.


    Ich bin froh, diesem Haus auch nach dem Ausscheiden meines Amtes noch als Life Peer angehören zu dürfen, und auf die Politik der Regierung ihrer Majestät von hier aus mit einwirken zu dürfen.


    Ich werde allerding mein Rücktrittsschreiben erst einreichen, wenn Ihre Majestät einen neuen Prime Minister berufen hat, um dieser die Entscheidung hierüber zu überlassen und nicht als Vorwand für weitere Angriffe auf die derzeitigen Regierung missbraucht zu werden.


    Gott schütze die Königin, Gott schütze Albernia.

  • Mylords,


    ich gebe hiermit bekannt, dass ich soeben bei ihrer Majestät der Königin meine Demission eingereicht und um eine schnellstmögliche Entlassung nachgesucht haben.


    Ich bin damit also bis zu meiner Entlassung nurnoch formell Lord Justice und werde bis zu meiner offiziellen Entlassung keine Amtsbefugnisse als Lord Justice mehr ausüben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!