"Astorian" Bay

  • Good afternoon Ladies and Gentlemen,


    Mein Name ist Frankie Carbone und ich bin der amtierende Governor of Assentia, dem US-Bundesstaat der südlich an die Province of New Munswick grenzt.


    Seit geraumer Zeit versuchen wir zusammen mit der Republic of Roldem (DU) unsere gemeinsame Bucht im Norden unseres Kontinents zu taufen. Viele Anläufe waren nötig und man einigte sich vorerst darauf, dass die Bucht den Namen seines anticaischen Entdeckers tragen sollte. Der nächste Schritt wäre demnach die Bestimmung dieses Entdeckers.


    Bei meiner letzten Zusammenkunft mit dem Prime Minister of Roldem, Mr William Butcher, einigten wir uns darauf, abzuwarten bis die Dominion of Cranberra ebenfalls die Eintragung auf dem Kontinent erzielen würde, um sie in diesen Entscheidungsprozess mit einzubeziehen. Da dies mittlerweile der Fall ist, gelange ich mit einer Bitte an sie.


    In Assentia sind folgende Vorschläge "ins Finale" eingerückt:


    Zitat

    - Tulsa Bay (Armando Tulsa - Entdecker aus Leduveia)
    - Larson Bay (Gustav Larsson - Entdecker aus Noresund)
    - Kruger Bay (Manfred Krüger - Entdecker aus Imperia)


    In Roldem wurden diese positiv aufgenommen und es wurden bis heute keine weiteren Vorschläge eingereicht. Meine Bitte wäre folgende: Ergänzen sie bitte die folgende Liste mit weiteren Namen oder teilen sie uns bei oben genannten ihren Favoriten mit. Wie sie das anstellen wollen wir ihnen selbstverständlich nicht vorschreiben. ;)


    In der Hoffnung auf baldige Resultate und mit den besten Wünschen für eine partnerschaftliche Nachbarschaft unserer Länder verbleibe ich


    Mit freundlichen Grüssen,

  • Spontan würde ich den Namen "Stanliss Bay" befürworten, nach dem 1563 in der Großen Bucht gelandeten hulländischen Seefahrer. ;)

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Hochverehrter Mr. Carbone,


    zunächst möchte ich Ihnen danken, dass Sie bereit sind, Cranberra und im Speziellen New Munswick in den Namensfindungsprozess einzubinden. Gerne werden wir uns damit beschäftigen und möglichst bald unsere Sicht der Dinge mit Ihnen teilen. Ich bin sicher, dass wir zu einem guten Ergebnis kommen.


    Gibt es die Möglichkeit, an zentraler Stelle dem astorischen Gremium in dieser Sache beizuwohnen, so dass wir gemeinsam an einem Tisch sitzen?


    Hochachtungsvoll,
    Henrietta Barkenhoff
    Minister of Cultural Affairs (Cranberra)
    Lannsministerin/Minister of State (New Munswick)


    Zitat

    Original von Robert Wellesley
    Spontan würde ich den Namen "Stanliss Bay" befürworten, nach dem 1563 in der Großen Bucht gelandeten hulländischen Seefahrer. ;)


    Ganz genau genommen waren sogar die Vearen früher da und die Bucht sollte Børg Bay heißen. ;)

  • Werte Ministerin,


    es ist mir eine Freude Sie kennen zu lernen und ich bedanke mich für Ihren positiven Bescheid. Es wäre mir eine Ehre Sie bald in Assentia Willkommen heissen zu dürfen, um Ihre konkreten Namensvorschläge entgegen zu nehmen. Bei Fragen können Sie mich selbstverständlich jederzeit kontaktieren.


    Yours sincerely,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!