Ausbürgerung

  • Liebe Mitspieler,


    mir ist bewusst, dass Cranberra jede Aktivität benötigt. Leider haben sich Umstände ergeben, unter denen ich gewillt bin, all meine Neben-ID abzulegen.


    Der Grund dafür ist nicht mit rationalen Worten zu erklären, aber vielleicht mit der Metapher des geplatzten Knotens.


    Ich bitte um und hoffe auf Verständnis.


    Davon betroffen sind natürlich auch meine Neben-ID Anais Pullault und Lorcan Culwick.


    Entschuldige, Simon.

  • Beleidigen kannst du in Barnstorvia...


    @Barkenhoff: Sehr, sehr, sehr schade. Ich werde dich vermissen - hier und anderswo. :(

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Zitat

    Original von Sanspitié
    Ich schließe mich dem an und lege meine Staatsbürgerschaft in diesem langweiligen, völlig konzeptionslosen und inaktiven Staat ebenso nieder.


    Ach, muss dieser Ton denn sein?


    @Wellesley: Ja, und umgekehrt, aber ich bin ja nicht aus der (MN-)Welt und so können wir ja mit dem ein oder anderen Staatsbesuch die alten Zeiten aufleben lassen. ;)

  • Zitat

    Original von Henrietta Barkenhoff
    @Wellesley: Ja, und umgekehrt, aber ich bin ja nicht aus der (MN-)Welt und so können wir ja mit dem ein oder anderen Staatsbesuch die alten Zeiten aufleben lassen. ;)


    Ich werde eine Dauerunterkunft in Vearmark buchen. ;)

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Zitat

    Original von Sanspitié
    Ich schließe mich dem an und lege meine Staatsbürgerschaft in diesem langweiligen, völlig konzeptionslosen und inaktiven Staat ebenso nieder.


    Diese Reaktion ist zwar äußerst hart, aber durchaus verständlich.


    Da ich mich jedoch loyal zu Cranberra zeige, rufe ich hier (erneut) dazu auf, man möge sich ein Konzept ausdenken.
    Die liebe, neutrale Weichspülerdemokratie will keiner haben und hat auch keinen Reiz.


    Außenpolitisch sollten wir den Nordpol für uns proklamieren. Vielleciht können wir auch einige Truppen für internationale Missionen bereit stellen. Beispielsweise der Grenzschutz unter Leitung der ISO in Nguyen. Daran hätten sich auch die Mounties beteiligen können.


    Innenpolitisch könnte natürlich die RGPC Druck machen. Besonders nach der letzten Wahl haben die einen gewissen Machtfaktor.


    Aber die Richtung, in die es gehen soll, obliegt den Machern von Cranberra.
    Also, zeigt euch und nennt die Richtung.


    Handlung:

    Die Mounties satteln die Pferde und warten auf Richtung und Signal

  • Zitat

    Original von Benjamin Fraser
    Da ich mich jedoch loyal zu Cranberra zeige, rufe ich hier (erneut) dazu auf, man möge sich ein Konzept ausdenken.


    Eine "liebe, neutrale Weichspülerdemokratie" ist auch ein Konzept. ;)


    Ausserdem war doch schon lange geplant, mit Albernia bezüglich der cranberrischen Unabhängigkeit ein Konfliktszenario zu schaffen. Eine Einmischung in die gegenwärtigen Krisengebiete wäre natürlich auch gut - aber leider fehlt uns dafür derzeit der Außenminister, den ich bereits länger vermisse...

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • ...zurecht übrigens.


    Ich habe in letzter Zeit eine ganze Menge Sachen durcheinandergeworfen. Dabei ist Cranberra irgendwie unter die Räder gekommen.


    Was natürlich,


    a) unzuverlässig ist


    und


    b) Schade ist.


    Ich gelobe (übrigens zum zweiten Mal) Besserung.


    Ich konzentriere mich jetzt auf max. 3 MN. Das sollte dann überschaubar(er) sein.


    Angelegentlich müßte ich mit dem Prime Minister mal per ICQ kommunizieren.

  • Zitat

    Original von Max A. Horton
    Angelegentlich müßte ich mit dem Prime Minister mal per ICQ kommunizieren.


    Meld' dich einfach bei mir, ich werde schon antworten. ;)

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • So, nach einer weiteren (diesmal unverschuldeten) Verzögerung bin ich nun ganz hier.


    Dann wollen wir mal wieder. Etwas Aktivität sollten wir doch hinbekommen! Ein paar neue Ideen vielleicht und dann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!