House of Penn Family, Williamsburg

  • Nach der anstrengenden Rektorenkonferenz in Outsburgh kam Penn im Laufe der Nacht nach Hause und schlief noch ein, zwei Stunden um dann wieder frisch ans Werk zu seinem College zu fahren, wo er heute schon wieder Pressetermine wahrzunehmen hat.

  • Audrey kommt nach Hause, nach zwei abgeschlossenen Fällen vor Gericht und geht erst einmal ins Bad. Dann ruft sie die Haushälterin und beauftragt sie, Amy, Michael und Alvin von der Tagesmutter abzuholen.

    H.E. Audrey Villeneuve Penn
    High Commissioner from the Dominion of Cranberra


    cra_coa.png

  • Reichlich spät trifft auch Giles zu Hause ein. Seine Frau begrüßt ihn mit einem Kuss und einem Broccoliauflauf. Bei einem Glas Rotwein bespricht Giles mit Audrey die anstehende Rektorenwahl am College und seine politische Ambitionen...

  • Giles und Audrey machen das Haus noch in ein paar Details zurecht, kommen doch schließlich morgen Audreys Eltern aus den Vereinigten Staaten zu Besuch. Danach gehen beide nach einer gemeinsamen Dusche zu Bett.

    H.E. Audrey Villeneuve Penn
    High Commissioner from the Dominion of Cranberra


    cra_coa.png

  • Pünktlich zum Mittagessen waren Audreys Eltern angekommen. Die beiden gingen zuerst einmal raus mit den Kindern zu einem Spaziergang. Während die Kinder ihren Nachmittagsschlaf machten, sprachen die Eltern mit dem Ehepaar Penn über die verschiedensten Dinge...

  • Audreys Eltern gehen nach dem uppolenten Abendmahl und dem Fernsehabend zu Bett. Giles genehmigt sich danach noch einen Whiskey und das Ehepaar Penn geht auch zu Bett...

    H.E. Audrey Villeneuve Penn
    High Commissioner from the Dominion of Cranberra


    cra_coa.png

  • Der Botschafter lässt sich in seiner Dienstlimousine zu einem privaten Abendessen des Rektors des Williamsburg College fahren. Dort werden er und seine Frau Joanne von Seiner Magnifizenz und seiner Frau in Empfang genommen...

    HIS GRACE THE MOST NOBLE THE DUKE OF FOXBURY
    PROFESSOR KENNETH FOXVILLE-MONTARY

    Chancellor of the Royal University of Aldenroth
    Commander of The Order of Cranberra
    Knight of the Order of the Imperial Count of Montary


    dukefoxburycoa.png

  • Die Ehepaare Penn und Duke of Foxbury genießen das oppulente kontinentalanticäische Abendmahl, sprechen einige wichtige gesellschaftliche und politische Dinge an und amüsieren sich prächtig. Besonders verstehen sich der Duke of Foxbury und Mrs. Penn, wo beide doch Rechtsanwälte sind...

  • Nach einem sehr gesprächsreichen Abend der beiden Ehepaare verlassen der Duke of Foxbury und seine Frau das Haus der Penns, haben sich aber schon einen nächsten Termin in Outsburgh ausgemacht. Das Diplomatenehepaar fährt in der Limousine wieder zurück in die Hauptstadt...

    H.E. Audrey Villeneuve Penn
    High Commissioner from the Dominion of Cranberra


    cra_coa.png

  • Audrey kommt nach einer langen Teilhabersitzung aus der Kanzlei zurück und geht sofort unter die Dusche, ehe sie sich im Bademantel zu ihrem Mann vor den Fernseher auf das Sofa setzt und sich an ihn ankuschelt...

    H.E. Audrey Villeneuve Penn
    High Commissioner from the Dominion of Cranberra


    cra_coa.png

  • Penns neue Lebensgefährtin Katrijn öffnet die Tür und lässt Mr. McCoy herein. Sodann erscheint auch Giles Penn...


    Guten Abend, Mr. McCoy, ich freue mich, dass Sie vorbeikommen. Lassen Sie sich doch Ihren Mantel abnehmen. :)

  • Er hängt den Mantel auf und nimmt die Flasche entgegen.


    Vielen Dank, aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen. ;)


    Er schaut sich die Flasche genauer an.


    Das ist sogar ein richtig guter Gin... :)


    Er blickt seinen Gast erneut an.


    Begleiten Sie mich bitte zum Esszimmer. :)

  • Vielen Dank, das ist allerdings nicht mein Verdienst. Meine Exfrau hat unser Heim so gestaltet...


    Beide kommen in das Esszimmer und nehmen Platz.


    Das Essen braucht wohl noch ein Weilchen. Ich würde gern etwas Persönliches von Ihnen erfahren: Wo kommen Sie her, wo haben Sie studiert, was haben Sie bisher gemacht, haben Sie eine eigene Familie etc.? :)

  • Nun Mr. Penn, ich komme aus Cranberra, habe aber einige Zeit im Ausland verbracht, studiert habe ich Politik und habe auch in Jura promoviert und habe dann als Anwalt gearbeitet und zur Zeit bin ich noch ledig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!