Wreckley on Election

  • Dear Friends,


    die Nachwahl hier in Sanginivut ist nun beendet worden und nach bisherigen Meldungen gibt es einen Gewinner.
    Zuerst einmal scheint festzustehen das die Wahlbeteiligung der Gewinner ist, wurden doch bei dieser Wahl mehr Stimmen abgegeben als bei der letzten wo nur ich antrat und quasi unopposed war. Das ist sicher die erste gute Nachricht des Tages, denn wo es eine wirkliche Wahl gibt haben die Bürger auch mehr das Gefühl das ihre Stimme etwas wert ist und vor allem eine Auswahl, wenn ihnen ein Kandidat nicht gefällt.
    Wenn die Meldungen stimmen, hat sich bei dieser Wahl eine Mehrheit für mich entschieden und ich möchte mich bei meinen Wählern für jede ihrer Stimmen bedanken und für das Vertrauen was sie mir damit entgegenbringen. Das ich nicht mehr 100% erreiche war nun angesichts eines Gegenkandidaten klar, auch wenn in realen Stimmen meine Stimmanzahl, sicherlich durch das Vorhandensein einer Auswahl, sogar gestiegen ist.
    Ich möchte auch meinem Gegenkandidaten zu seinem Ergebnis gratulieren und ausdrücken, das er fachlich sicherlich ebenso kompetent gewesen wäre das Amt zu übernehmen. Um so mehr freue ich mich das eure Wahl dennoch auf mich fiel und verspreche mein Bestes zu geben euch angemessen zu repräsentieren.


    Vielen Dank.

    Sir Gordon Wreckley KAE, MC
    Former Deputy Prime Minister und Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Speaker, Former MP for Sanginivut

  • To the people of Sanginivut, espacially MR Gordon Wreckley:


    Zu erst einmal möchte ich allen die mich gewählt haben für Ihr vertrauen danken. Auch wenn es nicht gereicht hat, so kann ich Ihnen doch versichern, dass die SCP sich weiterhin genau so für Sie alle einsetzen wird. Jedoch möchte ich Ihnen jetzt auch Mr Gordon Wreckley als Ihren Abgeordneten empfehlen, von dem ich weiß, dass er sich immer für Sie alle und für die Demokratie einsetzen wird.
    Mr Wreckley, Ihnen möchte ich besonders danken, dafür, dass wir hier gemeinsam und gegeneinander die Demokratie in Cranberra voran bringen konnten. Hier, wo bei den Nachwahlen auch eine Wahlmöglichkeit bestand, hat es den höchsten Anteil derer gegeben, die auch zur Stimmabgabe gegangen sind.


    Ich danke Ihnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!