• Your Excellency,


    auf Grund der Tatsache, dass mich Ihre Majestät, die Königin, mit der Bildung einer Regierung beauftragt hat und das House of Commons mir sein Vertrauen ausgesprochen hat, erbete ich hiermit die Ernennung der folgenden Mitglieder meines Kabinetts:


    -The Right Honourable Chief Joseph Okamo: Prime Minister, Lord Treasurer of Cranberra, Minister of Defence
    -His Grace the Right Honourable Professor Kenneth Foxville-Montary, 3rd Duke of Foxbury: Deputy Prime Minister, Minister of Foreign Affairs
    -The Right Honourable Charles Pieter Roosevelt: Lord Keeper of the Privy Seal of Cranberra
    -The Right Honourable Ava Dell: Delegate to the Council of Nations, Minister of State
    -Mr Noah Martins: Lord Chancellor of Cranberra, Minister of Home Affairs



    Ich ersuche Seine Exzellenz daher in aller Demut um die Berufung der genannten Personen in die Regierung des Dominions.




  • Oustburgh, May 30, 2015


    Your Excellency,


    Ich ersuche hiermit in aller Demut um die Ernennung von Mr. Frederik Bruggestrat zum Minister of Home Affairs, sowie von Ms. Laurie Bentley zur Minister of Foreign Affairs.


    Yours sincerely,



    Nigel Tapherson
    Prime Minister

    Nigel Tapherson

    former Deputy Speaker of Parliament
    former Member of Parliament
    former Prime Minister
    former Chairman and Founder of the Cranberra Independence Party


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!