Vote 2013/03/02: Vote of confidence (PM Stanliss)

  • Right honorable Members of the House,


    es wurde beantragt, die von der Krone durch Letters Patent erfolgte Ernennung von Dame Kimberly Joanna Stanliss, KAE, COC, MP zur Prime Minister durch das House of Commons mittels Vote of Confidence zu bestätigen.


    Daher leite ich die folgende Abstimmung ein:


    Sprechen Sie der Höchst Ehrenwerten Prime Minister das Vertrauen aus?


    Bitte stimmen Sie mit Aye oder Nay ab, aktive Enthaltungen sind mit Abstention zu kennzeichnen.


    Die Abstimmung dauert 72 Stunden. Andere Wortmeldungen als rechtmäßige Stimmabgaben sind ausdrücklich untersagt.
    Sollte vorab eine unumstößliche Mehrheit für oder gegen den Antrag feststehen, werde ich die Abstimmung vorzeitig beenden.

  • Aye.

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • Right honourable Members of the House,


    ich beende die Abstimmung vorzeitig, da eine unumstößliche Mehrheit bereits erreicht ist.


    Mit zwei Aye bei keinem Nay und keiner aktiven Enthaltung hat das House of Commons der Prime Minister das Vertrauen ausgesprochen.


    Trotz dieser merkwürdigen Umstände bedanke ich mich bei den Höchst Ehrenwerten Abgeordneten sehr für ihr Vertrauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!