Letter from the US President


  • The White House | February 27, 2014



    INVITATION



    Dear Prime Minister Stanliss,


    Ich möchte Sie und ihre Minister hiermit zu einem Treffen der ehemaligen G4-Staaten einladen.


    Inhalt der Gespräche sollen nebst aktuellen aussen- und sicherheitspolitischen Belangen auch die innenpolitische Lage unserer Staaten sein und inwiefern wir diese durch eine vertieftere Zusammenarbeit verbessern können. Zudem möchte meine Administration Ihnen die Idee einer internationalen Diplomatie-Plattform näher bringen.


    Es wäre mir eine grosse Ehre Sie am 5. März in Astoria City empfangen zu dürfen.



    best regards,

    Márkusz Varga
    President of the United States


  • The White House | April 28, 2014



    INVITATION



    Dear Madam Prime Minister Stanliss,


    Ich möchte Sie und Ihr Land mit diesem Schreiben herzlich dazu einladen sich am International Diplomatc Forum in Manuri zu beteiligen.


    Das IDF soll als Gesprächsplattform dienen und keinem Staat dadurch Verpflichtungen oder Einschränkungen aufzuerlegen. Es bietet sich auch als Ort an, an dem Ihre Regierung offizielle Mitteilungen veröffentlichen kann. Somit stellt das IDF ein Kommunikationsinstrument dar welches in der heutigen Zeit, da kaum mehr ein Staat genügend Kapazitäten für eine weitreichende Vertretung durch Botschafter hat, nötiger denn je ist und mit Sicherheit seinen Teil zur Völkerverständigung beitragen wird.



    Yours sincerely,

    Márkusz Varga
    President of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!