Unterforum, bitte

  • Ich habe mich wegen dem WBB4 komplett aus Albernia zurückgezogen. :D

    Das wäre natürlich schade. Mit dem WBB3 konnte ich offen gesagt auch nicht viel anfangen, das bisschen, was ich jetzt mit der ID Bentley in Albernia gemacht habe, hat mich aber weitgehend vom WBB4 überzeugt. Das ist richtig gut geworden. Aber gut, meine Meinung. ;)

    HIS GRACE THE MOST NOBLE THE DUKE OF FOXBURY
    PROFESSOR KENNETH FOXVILLE-MONTARY

    Chancellor of the Royal University of Aldenroth
    Commander of The Order of Cranberra
    Knight of the Order of the Imperial Count of Montary


    dukefoxburycoa.png

  • Das WBB3, sofern gut strukturiert, gefällt mir. Beim WBB4 gefällt mir die Aufmachung ehrlich gesagt nicht sonderlich.

    Henry Fontaine
    former Member of Parliament
    Member of the Cranberra Independence Party

  • Das WBB3, sofern gut strukturiert, gefällt mir. Beim WBB4 gefällt mir die Aufmachung ehrlich gesagt nicht sonderlich.

    Wir müssen uns ja nicht katholisch machen. ;)

    HIS GRACE THE MOST NOBLE THE DUKE OF FOXBURY
    PROFESSOR KENNETH FOXVILLE-MONTARY

    Chancellor of the Royal University of Aldenroth
    Commander of The Order of Cranberra
    Knight of the Order of the Imperial Count of Montary


    dukefoxburycoa.png

  • Wir sollten uns die Recht brüderlich teilen. ;)


    Ernsthaft, ein zweiter und vor allem aktiver Admin wäre wirklich nicht schlecht.

    Nigel Tapherson

    former Deputy Speaker of Parliament
    former Member of Parliament
    former Prime Minister
    former Chairman and Founder of the Cranberra Independence Party


  • Wollen wir die Kabinettsgespräche vorerst alle im Prime Office abhalten?

    Nigel Tapherson

    former Deputy Speaker of Parliament
    former Member of Parliament
    former Prime Minister
    former Chairman and Founder of the Cranberra Independence Party


  • Wenn auch der Briefkontakt mit dem Hoster nichts hilft, ich würde das Hosting übernehmen. Das wäre dann aber ohne die Inhalte aus diesem Forum (es sei denn, es erklärt sich jemand bereit, die einzupflegen) und nicht mit dem Burning Board aufgesetzt. Ich schau mich gerade um wegen kostenfreien Forenalternativen zum WBB 4 und freue mich auch über Unterstützung.

  • Ich habe an die im Impressum angegebene Nummer eine SMS geschickt. Eventuell bringt das ja Erfolg.


    Was alternative Software angeht kenne ist selbst nur phpbb. Ein solches Forum hatte ich vor Jahren mal administriert.

    Henry Fontaine
    former Member of Parliament
    Member of the Cranberra Independence Party

  • Interssant übrigens, dass man die Beiträge im Prime Office nur sieht wenn man eingeloggt ist. So haben wir doch noch ein bisschen Privatsphäre in der Regierung. ;)

    Henry Fontaine
    former Member of Parliament
    Member of the Cranberra Independence Party

  • Ich habe an die im Impressum angegebene Nummer eine SMS geschickt. Eventuell bringt das ja Erfolg.


    Offensichtlich brachte das keinen Erfolg. Ich werde jetzt mal noch ganz klassisch an die angegebene Adresse einen Brief schreiben, sollte dann auch dass scheitern bleibt wohl wirklich nur noch ein neues Form. Wäre halt schade um die bisherigen Beiträge.

    Henry Fontaine
    former Member of Parliament
    Member of the Cranberra Independence Party

  • Mhm, kennst du vielleicht zufällig ein aktives Forum das auch unter dieser Software läuft?

    Henry Fontaine
    former Member of Parliament
    Member of the Cranberra Independence Party

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!