[Black Rock] Demonstration against the Parliament

  • Handlung:

    Im Zentrum von Black Rock haben sich gegen 500 Demonstranten versammelt. Die Demonstration richtet sich zum einen gegen das inaktive Parlament und die dazugehörige Regierung, ebenso wie gegen das "Mutterland" Albernia. Der Rädelsführer der Demonstranten, Nigel Tapherson, ergreift das Megafone.


    Geschätzte Mitbürgerinnen und Mitbürger,


    Ich freue mich dass ihr euch heute hier versammelt habt um euren Unmut gegenüber unserer derzeitigen Regierung und unserem Parlament zu demonstrieren. Sage und schreibe seit März hat dieses sogenannte Parlament es nicht fertig gebracht sich überhaupt erst zu konstituieren! Stillstand, dass ist es was wir diesem Scheinparlament zu verdanken haben!


    Ich fordere daher umgehende Neuwahlen! Unser Volk verdient es ein funktionierendes Parlament und eine funktionierende Regierung zu haben! Wir brauche Parlamentarier die sich für Cranberra und seine Bevölkerung einsetzen, nicht Leute die am Rockzipfel der Queen hängen! Das jetzige Parlament hat jegliche Legitimation verloren, wir brauchen einen Wechsel, und zwar jetzt!


    Die bestehenden Parteien haben versagt. Sie haben sich an der Macht vollgefressen und sind träge geworden. Aus diesem Grund künde ich euch heute hier und jetzt die Gründung der Cranberra Independence Party an! Einer Partei in dessen Zentrum der Bürger stehen wird!

    Handlung:

    Wie bereits mehrmals im Verlaufe der aggresivve vorgetragenen Ansprache von Nigel applaudieren die Anwesenden euphorisch.

    Nigel Tapherson

    former Deputy Speaker of Parliament
    former Member of Parliament
    former Prime Minister
    former Chairman and Founder of the Cranberra Independence Party


  • Handlung:

    Nach seiner Ansprache geht Nigel auf Earnest Huffington zu


    Vielen Dank für die Unterstützung. :)


    Verzeihen Sie meine Direktheit, aber haben Sie sich schon mal Gedanken darüber gemacht in die Politik zu gehen?

    Nigel Tapherson

    former Deputy Speaker of Parliament
    former Member of Parliament
    former Prime Minister
    former Chairman and Founder of the Cranberra Independence Party


  • Die zuständige Wahlkreisabgeordnete tritt zu den Demonstranten.


    Ladies and Gentlemen,


    auch wenn die gewählten Parlamentarier nichts für die Verzögerung der Parlamentseröffnung können, kann ich Ihren Unmut verstehen. Ich erkläre daher an dieser Stelle meinen Verzicht auf das Mandat und unterstütze Ihre Forderungen nach Neuwahlen.

    avb2016.png, DC

    - Former Prime Minister of the Dominion of Cranberra -
    Former Senator for Gladstone Territory

  • Handlung:

    Zu Mr. Huffington gewandt:


    Nun, ich denke dann wird es Zeit dafür. :)
    Cranberra braucht engagierte Bürger in der Politik.


    Handlung:

    Zu Ms. Villeroy-Boch gewandt:


    Eine respektable Entscheidung, Madam! Aber bei allem Respekt, die Parlamentarier tragen sehr wohl eine Mitschuld. Oder können Sie mir nur einen Parlamentarier nennen der die offensichtlichen Missstände angeprangert hat?

    Nigel Tapherson

    former Deputy Speaker of Parliament
    former Member of Parliament
    former Prime Minister
    former Chairman and Founder of the Cranberra Independence Party


  • Nun, Mr Tapherson, nicht öffentlich. Sicherlich eine Verfehlung. Da haben Sie recht. Gleichwohl glaube ich kaum, dass es etwas bezweckt hätte.

    avb2016.png, DC

    - Former Prime Minister of the Dominion of Cranberra -
    Former Senator for Gladstone Territory

  • Da es bisher niemand gemacht hat, werden wir das leider auch nicht mehr erfahren. Ich hoffe aber inständig dass nun zeitnah Neuwahlen angesetzt werden, bevor unsere Heimat vor die Hunde geht.

    Nigel Tapherson

    former Deputy Speaker of Parliament
    former Member of Parliament
    former Prime Minister
    former Chairman and Founder of the Cranberra Independence Party


  • Wann gedenken denn die anderen Entscheidungsträger zu reagieren?

    Nigel Tapherson

    former Deputy Speaker of Parliament
    former Member of Parliament
    former Prime Minister
    former Chairman and Founder of the Cranberra Independence Party


  • Handlung:

    Fragt sich ob überhaupt noch jemand ein Amt im Dienste des Staates ausübt.

    Nigel Tapherson

    former Deputy Speaker of Parliament
    former Member of Parliament
    former Prime Minister
    former Chairman and Founder of the Cranberra Independence Party


  • Stillstand! Nichts als Stillstand! Es scheint die derzeitige Regierung eifre dem "Mutterland" zu sehr nach.

    Nigel Tapherson

    former Deputy Speaker of Parliament
    former Member of Parliament
    former Prime Minister
    former Chairman and Founder of the Cranberra Independence Party


  • Handlung:

    Mittlerweile sind die Demonstrationen gegen Parlament und Regierung schon beinahe zu einem traditionellen Ritual geworden. Seit dieser Woche hat sich die Zahl der Teilnehmer jedoch stark erhöht. In Sprechchören werden sofortige Neuwahlen gefordert.


    Derweil finden nun auch in den anderen Provinzen und Territories Kundgebungen statt.

    Nigel Tapherson

    former Deputy Speaker of Parliament
    former Member of Parliament
    former Prime Minister
    former Chairman and Founder of the Cranberra Independence Party


  • Laurie kommt auch immer wieder mit dazu... Sie versucht andere Teilnehmer anzusprechen, ob man außer demonstrieren, nicht vielleicht mal selbst das Heft des Handelns in die Hand nehmen sollte...

  • Geht ans Pult
    Ladies and Gentlemen,


    In Absprache mit Nigel Tapherson rufen wir hiermit zu provisorischen Wahlen auf.
    An diesen provisorischen Wahlen soll jeder Bürger Cranberras teilnehmen.
    Die Stimmen werden neutral ausgezählt.


    Diese provisorischen Wahlen dienen dazu um ins Parlament zu kommen und ordentliche Wahlen zu ermöglichen denn so wird das nie etwas.
    Sobald normale Wahlen möglich sind werden diese ordnungsgemäß durchgeführt.
    Nun möchte Mr. Tapherson ein paar Worte an Sie richten.

  • Meine Freunde!
    Volk Cranberras!


    Nach langen Monaten des Stillstandes kommen endlich positive Signale aus dem Königreich. Der ehrenwerte Duke of Foxbury wird in den kommenden Stunden durch den Privy Council zum neuen Governor General ernannt werden.

    Handlung:

    Applaus aus der Menge, auch von Seiten der eher konservativen Anwesenden.


    Die Ernennung eines aktiven Governor General wird uns die Durchführung regulärer Wahlen ermöglichen und uns infolge dessen nicht nur endlich wieder eine echte Volksvertretung sondern auch eine aktive Regierung bringen!

    Handlung:

    Nigel geniesst den Beifall des Publikums sichtlich.


    Bringen wir Cranberra vorwärts!

    Nigel Tapherson

    former Deputy Speaker of Parliament
    former Member of Parliament
    former Prime Minister
    former Chairman and Founder of the Cranberra Independence Party


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!