Coservative Union gegründet

  • Telefon:

    [...] Mrs Speaker, es ist mir eine Ehre und persönliche Freude, Sie persönlich zu sprechen. Ich melde mich, um meinen Willen zur Zusammenarbeit in der CU zu signalisieren. Ich möchte den frischen Wind in meiner Partei nutzen, Albernia hier wieder präsenter vertreten zu sehen.

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • Telefon:

    Meinen Glückwunsch zur Wahl zum Leader der Tories, Mr Moynahan! Sie verfolgen hier ein ehrenwertes Anliegen. Ich habe die Conservative Union ebenso wie Sie lediglich geerbt. Alle Protokolle scheinen mir gemeinsam mit Glenverness im Nebel verschwunden zu sein. Vielleicht können wir der Idee neues Leben einhauchen.

  • Telefon:

    Meinen herzlichen Dank! Lassen Sie uns gemeinsam den Nebel lichten: Nach fast zehn Jahren werden wir in absehbarer Zeit ein neues Manifesto für die Tories of Albernia präsentieren. Vielleicht können wir daraufhin mittel- bis langfristig ein gemeinsames Positionspapier für die CU erarbeiten?[

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • Übermittelt Dame Kimberly eine Nachricht, dass die Räumlichkeiten und Unterlagen wieder vollumfänglich zur Verfügung stehen und der TCC an einer Fortführung der CU interessiert ist.

    The Maist Hon. Lloyd Tiddley, The Marquis o Aulderland
    Earl o Aulderness an Baron o Auldermore CRM, CFV
    Former Lord Heich Stewart, Former First Meinister o Glenverness


    Tiddley & Co. - Whisky Distillery
    - Best vernish Whisky since 1779 -

  • Telefon:

    Eine gemeinsame Positionsfindung würde ich sehr begrüßen, Mr Moynahan. Moment... Ich habe gerade eine Nachricht aus Glenverness erhalten. Der Nebel hat sich wohl gelichtet und sowohl die Räumlichkeiten als auch die Unterlagen der CU scheinen wieder verfügbar zu sein. Der Conservative Club ist wohl auch an einer Fortführung der CU interessiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!