Boards und Benutzergruppen

  • Der Übersicht halber habe ich ein paar Bords hin- und hergeschoben. Die Parteien PPC und CIP sind im Archiv, da deren Mitglieder anscheinend kollektiv hier ausgestiegen sind. Bei Bedarf hole ich die Boards wieder rauf. Die verbleibenden Parteien - absprachegemäß die Alliance und die das Royalists Movement - haben jeweils eine eigene Benutzergruppe für Mitglieder bekommen; nur diese können jetzt in die parteiinternen Foren schauen.


    Für Fragen und Anmerkungen zu Boards und Benutzergruppen bitte ab sofort diesen Thread nutzen.

  • Ich habe mal den Bot für die MN-Nachrichten deaktiviert. Da scheinen sich Bots russischer Sprache eingeschlichen zu haben, die dann auch bei uns ihre Beiträge hinterlassen... :thumbdown:

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • Wäre es möglich, den Thread Press Room anzupinnen? Alternativ oder zusätzlich übernehme ich auch gern die Moderationsrechte im Forum des Honorarkonsuls. :vertrag

  • Moderationsrechte sollten erteilt sein. Bitte einmal ausprobieren.

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!