Städtepartnerschaft Glenverdeen - Frederikshavn

  • Hallo alle zusammen!


    Ich bin mal so frei und eröffne hier ein Thema, um Details zur Ausgestaltung der Städtepartnerschaft zu besprechen. Uns geht es halt vor allem darum das Ganze - jetzt nach Vertragsabschluss- auch mit Leben zu füllen.


    Was haltet ihr - für den Anfang - von einem Fest, wo mit der Bevölkerung der Beginn der Städtepartnerschaft gefeiert wird und zwar so, dass in Frederikshavn Glenverdeen im Mittelpunkt steht: Was macht die Stadt aus? Welche lokalen Traditionen gibt es? KünstlerInnen, MusikerInnen etc. Es sollten dann auch offizielle VertreterInnen der Stadt anwesend sein.
    Umgekehrt steht in Glenverdeen dann Frederikshavn im Mittelpunkt, genau nach dem selben Prinzip.

  • Trotz aller liebe zur Antisexismus werde ich Dich erschiessen wenn Du noch mal MusikerInner schreibst. Das gilt natürlich auch für alle andere Innen die es so gibt, BaumrindeInnnen, BuchInnen, IdiotInnen und VollspackInnen.


    Ich lehne es ab mich auch nur mit Menschen zu unterhalten die dieses "Linksdeutsch" sprechen/schreiben bei denen Göthe und Schiller im Grab mit 6000U/min rotieren und damit zur globalen Erwärmung beitragen.
    Und bevor irgendwelche Rufe laut werden ich wäre rechts/Nazi/Totaldeutsch/Antikommunist/Sexist/Kapitalist/Rassist: Nein bin ich alles nicht.

  • Danke für den wunderbaren Beitrag zur Sache! -.-


    Ich werde meine Schreib-/ Sprechweise sicher nicht ändern nur weil du dich hier aufpudelst. Dann unterhalten wir uns halt nicht. Damit kann ich auch ganz gut leben.

  • Mit ist es unter der Woche immer lieber. Vor allem da bei mir sämtliche Wochenenden - mit Ausnahme des 4.-Advent-WE - bis Weihnachten dicht sind.

  • Zitat

    Original von Katharina af Falkgård
    Viel beschäftigt. ;)



    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!