Besuch an der Universität

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 7.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Inga Arnaldursdottir.

• Als Principal und Chancellor der RVG begrüßt MacErgyll die Botschafterin in seinem Büro.

Guid mornin, Mrs Arnaldursdottir, haben Sie sich schon aklimatisiert? Bitte setzen Sie sich doch.

Tee? Kaffee? Whisky?
    Dazu Shortbread?

His Grace the Duke o Ergyll
    Francis Lucifer MacErgyll CRM, CFV, OSB, OAE
    Former Lord Heich Stewart an former First Meinister o Glenverness

tmg-logo30.png
    TNT.png
    Estaiblished 2011 | Ryal Warran by Appintment tae H.M. Queen Hermione III.

• Whiskey am morgen? Hier gefällts mir. Und von dem Shortbread nehme ich auch gerne. Ich habe mich schon etwas eingelebt ja. Um diese Jahreszeit scheint es hier auch nicht viel wärmer zu sein als in Eldeyja.

Und ja, bitte nennen Sie mich Inga. Den Vatersnamen nutzen wir in Eldeyja nur gegenüber Fremden und wir sind uns ja schon bekannt.

• zieht eine Augenbraue hoch

Whiskey werden Sie hier zu keiner Tageszeit bekommen, Madam. Wenn Sie aber Interesse an einem gepflegten Whisky haben, werden Sie ausreichend fündig werden.

er reicht ihr einen Teller mit Shortbread und einen Tumbler mit Tiddley's Finest Single Malt 15 yrs

Was führt Sie denn zu mir, Mrs Arnal... ähm Inga?

tmg-logo30.png
    TNT.png

• *so* Bin immer wieder erstaunt wie man an der Aussprache unterscheiden kann, ob ich whiskey oder whisky gesagt habe ;) *so*

Trinkt einen Schluck.

Lecker! Nun, ich möchte das Land kennenlernen und dachte ich, ich fange mit der Uni an.

• *so* Das ist eine Glaubensfrage. Das hört man. 8) *so*

So so, das haben Sie gedacht. Nun, unsere Universität ist zur Zeit nicht sonderlich aktiv. Ein regelmäßiger Lehrbetrieb findet nicht statt. Vielmehr liegt der Schwerpunkt auf der Forschung. Aber auch hier gibt es Optimierungspotential...

tmg-logo30.png
    TNT.png

• Das denke - und hoffe - ich auch. Ich bin froh darüber, dass dieses Projekt zu Stande gekommen ist.

tmg-logo30.png
    TNT.png

• In Eldeyja wird der Genehmigungsprozess schon bald beendet sein. Unser Kommissar im Polkonvent wird dann für uns zusammen den Antrag für das Forschungsprojekt stellen. Ich rechne also damit, dass wir pünktlich zum nordischen Frühling starten können.

• Wie ist der aktuelle Sachstand in Eldeyja?

tmg-logo30.png
    TNT.png

• Das ist schön zu hören, nur scheint sich die Unterzeichnung etwas hinzuziehen. Wir sollten bald beginnen, falls wir nicht die wenigen Monaten verstreichen lassen wollen, die uns zum Bau bleiben.

tmg-logo30.png
    TNT.png

• Professor Sigurdsson ist auch der Ansicht, dass sich bis zum Ende der Woche etwas tun sollte. Nichts desto trotz bleibt auch die Entscheidung vor dem Hochkommissariat abzuwarten, der Antrag dort ist aber ebenfalls bereits gestellt und im Gange.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!