[Press Release] Alliance elects new leadership

  • Handlung:

    Die Alliance for Cranberra gibt bekannt, dass Mr Alwin Culwick zum neuen Chairman und Mrs Gertje Persetter zur neuen Deputy Chairwoman gewählt worden sind.


    Das neue Führungsduo kündigte an, das Royalist Movement bald zur Bildung einer gemeinsamen nationalen Koalition einzuladen, um alle politischen Kräfte in diesem Kampf um die nationale Einheit und für ein zeitnahes Ende des Krieges mit Ratelon zu bündeln.

    sig_culwick.png

    Her Majesty's Prime Minister

    Member of Parliament for Haroldesia


    Chairman of the Alliance for Cranberra

    alliance_sig.png


    Chairman of the Traditional Albernian Society


    sig_ci.png

  • Handlung:

    Alwin tritt vor die Presse:

    Ladies and Gentlemen,


    das Royalist Movement ist nicht mehr parlamentarisch vertreten, Dame Abigail ist als Prime Minister auf Abruf. Auch wenn ich die Hoffnung habe, dass sie ihren Pflichten nachkommt, bis sie von Tensington Palace im Amt ersetzt worden ist, so muss unser Dominion auch zukünftig handlungsfähig bleiben.


    Ich hoffe, in den anstehenden Nachwahlen als Abgeordneter für Haroldesia wiedergewählt zu werden. Damit verbinden würde ich einen Auftrag für die Alliance und mich, die Verantwortung für unser Land zu übernehmen. Dies ist besonders wichtig, da Cranberra sich angesichts bald beginnender Gespräche über einen Friedensschluss mit Ratelon ein Machtvakuum nicht erlauben kann.


    Deswegen, liebe Landsleute: Gehen Sie wählen. Stärken Sie die Alliance, die sich als einzige Partei ihrem Votum stellt und als einzige Verantwortung übernehmen möchte. Vielen Dank!

    sig_culwick.png

    Her Majesty's Prime Minister

    Member of Parliament for Haroldesia


    Chairman of the Alliance for Cranberra

    alliance_sig.png


    Chairman of the Traditional Albernian Society


    sig_ci.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!