[18t] Ryal Appening o the Forgaitherin o Glens

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hermione III..

  • Richt Honourable Ladies an Gentlemen, ich darf feststellen, dass The Richt Honourable Sir Jock MacLobster damit zum Preses o the Glens gewählt wurde und übergebe damit die Sitzungsleitung, damit sich die Forgaitherin ihre Standing Orders geben kann.


    Die Queen verlässt das Rednerpult und setzt sich auf ihren Ehrenplatz. Die Krone wird vor ihr auf den Tisch gelegt.

  • Vielen Dank!


    Ich schlage vor, die Orders letzten Forgaitherins auch für die kommende Amtszeit beizubehalten. Sie haben sich bewährt.


    Sir Jock MacLobster KRM, CFV, MA
    Preses o the Glens

    Former First Meinister o Glenverness


    logo-ler75.png

  • Ich erkenne Zustimmung für die Beibehaltung der geltenden Standing Orders, so dass ich feststelle, dass die Geschäftsordnung weiterhin gültig bleibt.


    Sir Jock MacLobster KRM, CFV, MA
    Preses o the Glens

    Former First Meinister o Glenverness


    logo-ler75.png

  • I pray that the blissin o Amichtie Goad micht lean upo' yer coonsels' an Forgaitherin o Glens is nou formally appent.


    Die Queen erhebt sich von ihrem Stuhl und verlässt die Assembly. Ihr wird die Krone dabei vorangetragen. Die Konstituierung ist damit abgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!