February 2024 Election Night Reception

  • Handlung:

    Der Wahlabend im Headquarter beginnt mit einer Mischung aus Anspannung und Vorfreude. Die Mitglieder der Partei versammeln sich gespannt in einem festlich geschmückten Raum, wo eine große Leinwand aufgebaut ist, um die RBS-Wahlberichterstattung zu verfolgen. Die Atmosphäre ist geprägt von gedämpfter Aufregung, während die ersten Wahlergebnisse eintrudeln. Die Anwesenden verfolgen aufmerksam die Live-Berichterstattung, ihre Blicke zwischen den Bildschirmen und Gesprächen über mögliche Szenarien hin und her wandernd.

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • Dear colleagues,


    die Wahl ist vorüber und wir erwarten mit Spannung die Ergebnisse. Egal, wie sie ausfallen, seid versichert, dass wir als Partei zusammenstehen und die Werte, für die die Tories stehen, weiterhin verteidigen werden.


    Unsere Reise mag heute vielleicht eine Wendung nehmen, aber lasst uns darauf vertrauen, dass wir aus jeder Erfahrung lernen und gestärkt hervorgehen werden. Unsere Partei hat eine lange Geschichte der Führung und des Engagements für das Kingdom. Wir werden auch weiterhin für eine positive Zukunft kämpfen.


    Ich danke jedem von euch für eure unermüdliche Unterstützung, euren Einsatz und euren Glauben an unsere Vision. Lassen Sie uns gemeinsam auf das, was vor uns liegt, blicken und darauf vertrauen, dass die Conservative Party weiterhin eine entscheidende Rolle in der Gestaltung unserer Nation spielen wird.


    Vielen Dank und auf eine erfolgreiche Zukunft!

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • Handlung:

    Sir Jeffrey, der sich seit seinem Ruhestand von Parteiveranstaltung eigentlich ferngehalten hat, ist am Abend auf der zentralen Wahlparty der Tories.

  • Handlung:

    Ist unter den ersten Gratulanten der alten und neuen Abgeordneten von Greater Aldenroth.


    Congratulations, Madam Bont! Wenigstens ein klarer Sieg, hoffen wir es bleibt nicht unser einziger heute Abend.

  • Handlung:

    Ist unter den ersten Gratulanten der alten und neuen Abgeordneten von Greater Aldenroth.


    Congratulations, Madam Bont! Wenigstens ein klarer Sieg, hoffen wir es bleibt nicht unser einziger heute Abend.

    Thank you, Sir Jeffrey. Wie es aussieht, bleibt uns jetzt nur noch auf Llyngwyn zu hoffen.

  • Dear colleagues,


    es ist wichtig, dass wir gemeinsam einen Moment der Selbstreflexion durchführen und die Realität unserer aktuellen Situation anerkennen.


    Zunächst möchte ich meine aufrichtige Dankbarkeit für euer unermüdliches Engagement und eure Hingabe ausdrücken. Ihr habt unzählige Stunden investiert, um unsere Werte und Überzeugungen zu vertreten. Obwohl die Wahlergebnisse nicht unseren Erwartungen entsprochen haben, dürfen wir nicht vergessen, dass der Weg zu einer erfolgreichen Zukunft oft mit Herausforderungen gesäumt ist.


    Die Labour Party hat bei diesen Wahlen einen Sieg errungen und wir gratulieren ihnen zu diesem Erfolg. Als konservative Familie müssen wir nun geschlossen stehen und unsere Prinzipien hochhalten. Unsere Werte sind nicht von den Ergebnissen einer einzigen Wahl abhängig. Sie sind tief in der Geschichte unseres Königreichs verwurzelt und werden auch weiterhin unser Handeln leiten.


    Unsere Partei hat klare Prinzipien, die nicht verhandelbar sind. Unter meiner Führung bleibt eine Zusammenarbeit mit den Liberal Democrats ausgeschlossen.


    Ich werde in den kommenden Tagen intensive Gespräche mit den Parteigremien führen, um gemeinsam mit euch die besten Schritte für die Zukunft zu planen. Unsere Partei hat viele Herausforderungen überstanden und wird auch diese überwinden. Unsere Geschichte ist von Widerstandsfähigkeit und Kampfgeist geprägt.


    Thank you for your continued support and dedication.

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • Handlung:

    Sir Jeffrey, der in seiner Zeit ebenfalls Abgeordneter Medeas gewesen war, gratuliert dem Oppositionsführer persönlich.


    My goodness, das war knapp, aber am Ende wissen die Menschen Medeas was sie an uns haben! Für einen Moment hätte ich fast geglaubt, dass es denkbar knapp nicht reichen könnte, aber wir sind alle glücklich und stolz, dass es Ihnen abermals gelungen ist - Congratulations, Mr Moynahan.

  • Lieber Sir Jeffrey, vielen herzlichen Dank für Ihre warmen Glückwünsche. Es war in der Tat eine knappe Entscheidung und ich bin überaus dankbar für das Vertrauen, das die Menschen Medeas erneut in die Tories gesetzt haben.


    Es ist beeindruckend zu sehen, wie Labour es geschafft hat, so kurzfristig bisher weniger aktivierte Bevölkerungsschichten zu mobilisieren. Es ist bedauerlich, dass wir nicht die Chance bekommen, unser Land mit den reichen Ideen und Visionen, die die Tories repräsentieren, zu gestalten.

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!