Margaret Clarissa Davies

  • Dear everyone,


    hiermit beantrage ich, Margaret Clarissa Davies, die Staatsbürgerschaft im Kingdom of Albernia!


    Surname: Davies

    Given Names: Margaret Clarissa

    Date of Birth: 9th of December 1959

    Place of Residence: Aldenroth, Greater Aldenroth


    Herzlichen Dank! :tea


    SimOff:

    I hope I did everything right...

  • Hatte ich vergessen. Wurde soeben gemacht, es tut mir leid, ich habe es noch nicht immer so mit dem modernen..


    SimOff:

    Rentnerin möchte in die Politik :D ... Stimmt, ich wollte mal nen neues bsEcoSim bzw ne neue WiSim programmieren.

  • Keine Sorgen, Mrs Davies. Es dauert oft eine halbe Ewigkeit, bis sich jemand Offizielles hier blicken lässt. Aber wenn Sie Glück haben, dann dürfte dies noch vor Weihnachten 2036 der Fall sein. Es sei denn die Conservatives kommen vorher ans Ruder, dann geht es wesentlich schneller.

  • Welcome, Ms Davies!


    Ich bin zwar nicht offiziell, aber eigentlich hat Albernia auch ein Neubürgerpatenschaftsmodell. Leider wird das von Labour konsequent ignoriert. Daher kann ich Ihnen mal eine Kopie aus früheren Zeiten zuleiten, die man normalerweise vom Home Office bekommen würde:


    hmoletter.jpg


    Herzlich Willkommen, Mr McGregor.


    Falls Sie Orientierung brauchen, möchte ich Sie auf das Neubürgerpatenschaftsmodell aufmerksam machen. Im Sinne einer schnellen Integration haben wir ehrenamtliche Mentoren, die Ihnen bei Bedarf gerne zur Seite stehen werden. Sie können derzeit aus der folgenden Liste wählen:


    - Mr Dionysius Buddenberg (former Chancellor of the Exchequer)
    - Sir Alfie Callahan (former Prime Minister)
    - Countess Dyce of Caerwyn (former Prime Minister)
    - Sir Peter Richard Paisley (former Prime Minister)


    Sie brauchen das nicht hier in der Öffentlichkeit entscheiden. Kontaktieren Sie mich einfach per PN und das Home Office wird den Kontakt vermitteln. Gerne können Sie sich auch direkt an einen der Mentoren wenden.


    Des Weiteren möchte ich Sie auf das umfangreiche Angebot der Encyclopaedia Albernica hinweisen: http://www.albernia.de/ea/index.php?title=Hauptseite. Leider sind nicht alle Einträge auf einem aktuellen Stand, aber wir sind bemüht, daran zu arbeiten. Vielleicht möchten ja auch Sie daran mitwirken?


    Ansonsten zögern Sie bitte nicht, mich oder andere Mitglieder Ihrer Majestät Regierung anzusprechen, wenn es um Unklarheiten, Probleme oder Vorschläge geht.


    Welcome to the Kingdom.


    Ich bin dort als Patin genannt und würde Ihnen auch gerne zur Seite stehen, falls Sie Bedarf haben.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!