Fixed-term Parliaments Bill

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Countess Caerwyn.

• My Lords!

The Right Honourable The Commons of the Kingdom of Albernia in Parliament assembled haben die folgende Bill beschlossen:

Fixed-term Parliaments Bill

Ein Gesetz zur Verlängerung der Legislaturperiode des Parlaments.

Es möge auf Geheiß der Königin erhabenster Majestät und mit dem Rat und Einverständnis der in diesem gegenwärtigen Parlament versammelten Lords und Gemeinen sowie durch dessen Vollmachten das Folgende verordnet werden:

Article 1 - Amendment to the Parliament Reform Act

Art. 1 des Parliament Reform Act wird wie folgt neu gefasst:

Article 1 - Amtszeit des Parlaments

Nach drei Monaten seit der Eröffnung eines Parlaments löst der König das Parlament auf, wenn es noch nicht vorzeitig aufgelöst wurde.

Article 2 - Final Clause

Dieses Gesetz wird erst mit der Auflösung des Parlaments, welches das Gesetz beschlossen hat, wirksam.

Ich eröffne die Aussprache. Sie wird vorerst auf 72 Stunden befristet, bei weiterem Aussprachebedarf entsprechend verlängert.

The Most Honourable

The Countess of Winfield

sig_kathryn.png

Baroness Dunhill

coa_winfield_64.png

Her Highness

The Lord High Chancellor of Albernia

labour_sig.png

• Your Highness,

ich habe zur Kenntnis genommen, dass die Abstimmung imi House of Commons dazu äußerst knapp war und unter anderen Umstände keine Mehrheit erreicht hätte. Ich würde es daher begrüßen, wenn wir diese doch sehr substantielle Frage dem albernischen Volk in einem Referendum vorlegen würden.

Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

- The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

Bearer of the White House Ribbon (Astor)

coadycesmallsig.png

dycefound250.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!