[19t] Election - Preses o the Ryal Cowping Union

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Durell Nesbitt.

• Sehr ehrenwerte Abgeordnete,

der bisherige Preses o the Ryal Cowping Union hat gegenüber der Forgaitherin o Glens seinen Rücktritt erklärt. Gemäß Art. 3 2t Ryal Cowping Union Act ist ein Nachfolger durch die Forgaitherin zu wählen.

Ich bitte um Vorschläge innerhalb der nächsten 48 Stunden.

• Guid Preses,

ich schlage The Richt Honourable Durell Nesbitt vor.

Der Member für Auldernesshire ist meiner Meinung nach ideal qualifiziert, mit seinen Erfahrungen und bewährten Kompetenzen, sowohl als Unternehmer, wie auch als Caibinet Secretar for Economy an Thesaury.

The Richt Hon. Keira Mullen PC

Caibinet Secretar for Cultural, Social an Ecolocial Affairs

• Guid Preses,

ich unterstütze diesen Vorschlag ausdrücklich! Kronrat Nesbitt wird eine hervorragende Wahl sein und die RCU und das PC gut vernetzen.

Grizel Strauss-Henderson PC, MA

Chairwoman o The Conservative Club

• Geschätzte Kollegen,

wir wählen nun den Preses o the RCU. Da sonst keine weiteren Vorschläge vorliegen, ist demnach der einzige Kandidat The Richt Hon. Durell Nesbitt MA.

Erheben Sie sich bitte einzeln und nacheinander, nennen Sie Ihren Namen und Wahlkreis und votieren bitte für Aye, Nay oder Abstention. Die Abstimmung dauert 36 Stunden, oder bis alle Stimmen abgegeben wurden.

• Herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit!

logo75.png

Dame Hatt Dunlop PC, CFV
    (CEO)
    Former First Meinister o The Ryal Realm o Glenverness

Caibinet Secretar for Economy an Thesaury | Member o Forgaitherin o Glens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!