Ein paar Worte zu meiner Kandidatur

  • Wie die Bürger und Bürgerinnen unseres Landes sicherlich mitbekommen haben bewerbe ich mich um das vakante Mandat Medeas im HoC. Ich wollte die Gelegenheit nutzen und noch ein paar kurze Worte zu meiner Kandidatur abgeben. :)


    Ich muss zugeben das es bei den bisherigen Gesetzesanträgen der Labour-Regierung aus Sicht der Liberals wenig zu beanstanden gab. Das das aber in Zukunft auch so sein wird ist wahrlich nicht zu erwarten. Gerade für die kommenden Aufgaben in Sachen Wirtschafts- und Finanpolitik möchte ich nicht das das HoC mit einer eventuellen Labour-Übermacht zur Abknickinstanz für schwerwiegende politische und wirtschaftliche Fehler umgewandelt wird. Ich will im Parlament zukünftig auch eine andere Sichtweise der Menschen in unserem Land, gerade was die Wirtschafts-, Steuer- oder Finanzpolitik angeht vertreten. :) Wie Teile meiner Vorstellungen aussehen habe ich ja schon oft genug, gerade zu meiner Zeit als Schatzkanzler aufzeigt.


    Sollte das Mandat Medeas an Labour gehen schwindet damit die wohlmöglich letzte Möglichkeit auf Opposition im HoC. Geben sie Albernia die Möglichkeit einer Opposition, wählen sie Winston Chesterfield! :)

  • Gestatten Sie mir zunächst einen unsachlichen Kommentar: Sie werden Ihre Wähler kaum herbeilächeln können. Aber nun zum Inhalt.


    Ich begrüße die Kandidatur von Winston Chesterfield im Grundsatz ausdrücklich, weil den Bürgern Medeas eine Entscheidungsmöglichkeit gegeben wird. Jedoch stellt sich nicht nur mir die Frage nach dem Sinn seines Antritts: Welche Inhalte hat Mister Chesterfield zu bieten? Lassen Sie mich offen sagen, dass ich entsprechende konstruktive Aussagen in seinen Ausführungen vermisst habe. Winston Chesterfield hat sich von einem möglichst versteckten Lob für die exzellent arbeitende Regierung Ihrer Majestät zu mysteriösen Warnungen davor, dass die Commons zu einer "Abnickinstanz" für Entwürfe der Regierung Ihrer Majestät verkommen könnte.


    Diese Warnungen sind, abgesehen davon, dass sie viel über den politischen Stil meines Gegenkandidaten verraten, absurd. Jeder einzelne ehrenwerte Abgeordnete Labours ist sich seiner Verantwortung bewusst und übt sich, sofern das nötig ist, im kritischen Dialog mit der Regierung Ihrer Majestät. Der entscheidende Punkt ist, dass eine entsprechende Notwendigkeit nicht besteht. Diese Notwendigkeit sieht anscheinend auch mein Gegenkandidat nicht: Er hätte jederzeit Gelegenheit gehabt, sich kritisch zu äußern, und als Chairman der Liberal Democrats hätte er die Pflicht dazu gehabt. Mister Chesterfield hat - geschwiegen. Mehr nicht.


    Ich gehe an dieser Stelle nicht weiter auf das wirtschaftspolitische Programm meines Gegenkandidaten ein. Das erübrigt sich in Anbetracht der Tatsache, dass er offensichtlich keines hat. Seine Ausführungen verweisen auf zurückliegende Äußerungen, die er einst als Schatzkanzler gemacht hat. Das war vor wie langer Zeit?


    Werte Medeans, verschwenden Sie Ihre Stimme nicht. Mit welchem Engagement wird sich mein Gegenkandidat für Medea in den Commons engagieren, wenn er zugleich High Chieftain Fairnhains werden will? Geben Sie, werte Wählerinnen und Wähler, meinem Gegenkandidaten die Chance, sich mit ganzer Kraft für Fairnhain zu engagieren, indem Sie Labour wählen!


    Ich darf diese Gelegenheit nutzen, um auf die Labour-Wahlveranstaltung hinzuweisen, die am Freitag in Sermor stattfinden wird. Ich freue mich, dass Andrew Hammersmith mich bei dieser Gelegenheit unterstützen wird.

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Sollte mich das Volk gerne im HoC sehen wollen werde ich natürlich diesem Wunsch entsprechen auch wenn die Exikutive Fairnhains darunter leiden sollte. ;)


    Ich bin gespannt auf ihre Wahlkampfveranstaltung und werde am Freitag ebenfalls nach Medea reisen. ;)

  • Zitat

    Original von Winston Chesterfield
    Ich muss zugeben das es bei den bisherigen Gesetzesanträgen der Labour-Regierung aus Sicht der Liberals wenig zu beanstanden gab. Das das aber in Zukunft auch so sein wird ist wahrlich nicht zu erwarten.


    Kein sehr überzeugendes Argument.

    Gale Abercrombie
    Former Minister and MP for Winhall & Windhag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!