Information to the Queen

  • Your Majesty,


    demütigst unterrichte ich Euch pflichtgemäß von der Erhöhung der Alarmstufe der Streitkräfte auf "Queens Order Amber".


    Die Alarmstufe wurde auf direkte Anweisung der Regierung Eurer Majestät, namentlich der höchst ehrenwerten Madam Prime Minister, erhöht.


    Yours respectfully,


    Andrew Cunningham
    -Admiral-


    Chief of the Royal High Command

    Andrew Cunningham




    Admiral


    First Sea Lord
    Chief of the Royal High Command



    Qui desiderat pacem, praeparet bellum.


  • Aldenroth, March 16th, 2008



    - Queens order -


    Your majesty,


    in aller Demut unterrichte ich Euer Majestät davon, dass ich in meiner Eigenschaft als Prime Minister die Änderung der Alarmstufe der Streitkräfte nach "Queens Order black special" befohlen habe.


    Yours respectfully


    The Most Hon.
    Sir Jonathan Mayweather, KD, MP
    Prime Minister

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png


  • Aldenroth, March 17th, 2008



    - Queens order -


    Your majesty,


    in aller Demut unterrichte ich Euer Majestät davon, dass ich in meiner Eigenschaft als Prime Minister die Änderung der Alarmstufe der Streitkräfte nach "Queens Order Amber" befohlen habe.


    Yours respectfully


    The Most Hon.
    Sir Jonathan Mayweather, KD, MP
    Prime Minister

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Aldenroth, December 3rd, 2008 -Queens Order-



    Your majesty,


    in aller Demut unterrichte ich Euer Majestät davon, dass ich in meiner Eigenschaft als Prime Minister die Änderung der Alarmstufe der Streitkräfte nach "Queens Order Special Black" befohlen habe.


    Yours respectfully



    Prime Minister

  • Aldenroth, December 8th, 2008 -Queens Order-



    Your majesty,


    in aller Demut unterrichte ich Euer Majestät davon, dass ich in meiner Eigenschaft als Prime Minister die Änderung der Alarmstufe der Streitkräfte nach "Queens Order Amber" aufgrund von Informationen die mir Vorliegen geändert habe.


    Yours respectfully



    Prime Minister



  • Aldenroth | 12 October 2011


    Queens Order


    Your Majesty,


    in aller Demut unterrichte ich Euer Majestät davon, dass das Verteidigungsministerium die Änderung der Alarmstufe der Streitkräfte nach "Queens Order Black Special" befohlen hat.


    The Most Hon Patrick Botherfield, MP
    Prime Minister



  • pmletter.jpg





    Aldenroth | 18 October 2023

    Queens Order

    Your Majesty,


    in aller Demut unterrichte ich Euer Majestät davon, dass ich in meiner Eigenschaft als Prime Minister die Änderung der Alarmstufe der Streitkräfte nach "Queens Order Amber" befohlen habe.


    Yours sincerely,


    The Most Hon John Edmund Moynahan MP

    Prime Minister


    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!