A Letter to the People of Eihlann

  • Na dann, welch glücklicher Zufall für Ihren Mann, dass Sie mir gerade dann eine Frage stellen können, als Sie Ihrem Mann sicherlich auf der Zunge lag. Auf all seinen Wahlkampfveranstaltungen. Bei den Menschen. Im Lande. Ohne Medien. Ohne Gäste aus der Hauptstadt.


    Zufällig - Sie betont das Wort spöttisch. - muss ich jetzt los. Sie werden mich entschuldigen. Und beste Grüße an Ihren Mann, wenn Sie ihn denn bei Gelegenheit zufällig sehen.

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Zitat

    Original von Patrick Botherfield
    Es hat keinen Zweck, der gute Mann ist in seiner Paranoia gefangen. Warten wir das Wahlende ab, dann hat sich das Thema Mr Grey sowieso erledigt.


    Jetzt ist es also schon Paranoia. *wirkt amüsiert*


    Ich kann bei der Wahl verlieren, aber ich bin eines ganz sicher nicht, und das ist erledigt. Mein ganzer Lebenssinn hängt nicht allein daran diese eine Wahl zu gewinnen oder zu verlieren.


    *schaut den Damen nach*


    Ja Lady Teri vermag es wunderbar einen an tollwütige Frettchen zu erinnern. *sinnierend* Zumindest kann sie sogar diejenigen, die ihr freundschaftlich gegenüberstehen in kürzester Zeit ohne Grund verprellen.

    Samuel Grey
    "Tee zu servieren, zeugt von Geschmack für das Erlesene,
    denn Tee macht gesellig und höflich, er ist anregend und bescheiden."

    - ein Schriftsteller -

    Einmal editiert, zuletzt von Samuel Grey ()

  • Sie sind ein Meister im Missverstehen, Sir. Ich sagte nicht, dass Sie dann erledigt sind, sondern dass sich Ihre Kandidatur als Thema in der Öffentlichkeit bis zur nächsten Wahl erledigt hat.

  • Das ging aus Ihrer Aussage nun sicherlich nicht so eindeutig hervor, wie Sie es uns nun weismachen wollen, Mr Botherfield.

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Deswegen habe ich es nochmal verdeutlicht. Aber eindeutig nicht aus der Aussage hervorgegangen ist, dass ich meine, dass Mr Grey nach einer Wahlniederlage erledigt ist und seinen Lebenssinn verloren hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!