Ausschluss von Alpinia, Nedersassonien und Ratharia

  • Dear Delegates to the VETO,


    da die VETO-Mitgliedsstaaten Alpinia, Nedersassonien und Ratharia eingestellt worden sind, beantrage ich nach Artikel 12 des VETO-Gründungsvertrags den Ausschluss dieser drei Staaten aus der VETO, da sie nicht - wie von Artikel 9 verlangt - ein bsEcoSim-System betreiben.


    Ich eröffne hierzu zunächst eine Aussprache von 72 Stunden. Sollte kein weiterer Aussprachebedarf gewünscht werden, so werde ich anschließend die Abstimmung hierüber einleiten.

  • Dann rufe ich nun zur Abstimmung auf.


    Stimmen Sie dem Ausschluss der Staaten Alpinia, Nedersassonien und Ratharia aus der VETO zu?


    Bitte stimmen Sie mit Aye (Ja), No (Nein) oder Abstention (Enthaltung) bis zum 14. Juni 09, 16:00 Uhr ab.

  • Da weiterhin kein Delegierter abgestimmt hat, verlängere ich die Abstimmung erneut, sodass sie nun am 24.06.09, 10:00 endet.


    Ich drücke meine Entgeisterung darüber aus, dass die VETO-Generalversammlung offensichtlich nur noch aus mir besteht, und werde alle Delegierte nun schriftlich bitten, an den Aussprachen und Abstimmungen teilzunehmen.

  • Aye

    Lord Sam Third, KCA
    The Right Honourable, The Lord St. Audrey
    Earl of St. Audrey, Viscount Fairmont, Baron Lionshale
    Grand Master of The Luminous Order of the Aurora


    coastaudreysig.png

  • Ich beende die Abstimmung und stelle fest, dass bei drei abgegebenen Stimmen alle Stimmen auf die Annahme des Antrags entfielen und die Generalversammlung der VETO somit dem Ausschluss der Staaten Alpinia, Nedersassonien und Ratharia einstimmig beschlossen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!