Election 07/07

  • Dear Madame or Sir


    Von Mittwoch dem 25. Juli 2007 18.00 Uhr bis Sonntag den 29. Juli 2007 18.00 Uhr finden die Wahlen zum House of Commons des Dominion of Cranberra statt. Alls wahlberechtigte Bürger dieses Landes sind Sie dann dazu aufgerufen Ihre Volksvertreter neu zu wählen.
    Gewählt wird in allen Wahlkreisen. Jeder gibt seine Stimme im Wahlkreises seines Wohnortes ab. Wahlberechtigt sind alle Personen seit mindestens Mittwoch den 11. Juli 2007 Bürger des Dominion of Cranberra sind.


    Die Parteien haben ihre Kandidatenlisten bis Freitag den 20. Juli 2007 18.30 Uhr schriftlich oder zur Niederschrift im Election Office zu hinterlegen. Es wird ausdrücklich auf die Möglichkeit hingewiesen, das Kandidaten auch außerhalb ihres Heimatwahlbezirkes aufgestellt werden können.


    Es gilt der House of Commons Election Act.

    cra_coa.pngELECTION OFFICE

    DOMINION OF CRANBERRA


    Harold Swift has been honoured with the title of a Commander of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra (CC).

  • Die Republican and Green Party of Cranberra meldet die folgenden Kandidatenlisten für die Wahl:

    Zitat

    New Munswick: Samantha Leigh Brown


    Haroldesia: George McCarrick


    Greater Tuckerton: Noah Martins

  • Handlung:

    Die Alliance For Cranberre reicht die folgende Liste ein.


    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • SimOff:

    Es hat überhaupt keine Wahls stattgefunden. Horton war wegen technischer Probleme abwesend, mir hat man nicht mitgeteilt, was an technischen Vorbereitungen noch zu machen ist und Wellesley hat keinen Finger gerührt.


    Ich komme gegen diese Inaktivität in der Spielleitung auch nicht an.

  • SimOff:

    Ich leite die Wahlen morgen ein. Es wird jedoch nur in Greater Tuckerton, Haroldesia und New Munswick gewählt, da es nur dort Kandidaten gibt. Also nicht wundern. ;)

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Handlung:

    Mehrere Streifenwagen der Mounties und Einsatzwagen des Fire Departments erreichen den Unglücksort und versuchen die Wahl aus dem Sommerloch zu bergen.


    SimOff:

    Cranberra bräuchte ein wenig mehr Action. Und damit meine ich keinen Putsch Mrs. Sanspitié.

  • SimOff:

    Ach, also ich fände einen faschistischen Bibelstaat, in dem alles Zucht und Ordnung hat, schon ganz amüsant. Meinetwegen auch mit demokratischer Fassade. ;)


    Wie stellst Du Dir denn die Action vor?

  • SimOff:

    Sollte das Wahltool so funktionieren, wie gedacht, werde ich heute noch die Wahlen einleiten. Tut mir Leid wegen der Verzögerungen. :(

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Ladies and Gentlemen,


    die Wahlen sind soeben gestartet.


    Damit ergibt sich die folgende Änderung der Termine: Die Wahlen finden statt vom Dienstag den 14. August 2007 22.20 Uhr bis Samstag den 18. August 2007 22.20 Uhr.


    Sämtlichen momentan im Register verzeichneten Bürgern sollte eine Wahlbenachrichtigung zugegangen sein. Falls dem nicht so ist, bittet Sie das Election Office um Nachricht.


    Thank you for your Attention.


    SimOff:

    Es kann sein, dass der Emailversand ein paar Minuten dauert. Etwa eine halbe Stunde nach diesem Posting sollten die Benachrichtigungen aber angekommen sein.

    cra_coa.pngELECTION OFFICE

    DOMINION OF CRANBERRA


    Harold Swift has been honoured with the title of a Commander of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra (CC).

  • Als sie in ihrer feinsten Sonntagskleidung aus der Kabine herauskommt, faltet sie das Papier säuberlich und so, dass die Seiten genau aufeinander zu liegen kommen, anschließend befördert sie es unter der freundlichen Hilfestellung der Wahllokalleitung in die Urne. Mit freundlichen Grüßen und einem Lob auf die Königin verlässt sie das Wahllokal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!