[Culwick Industries] Heavy Investments


  • PUBLIC LIMITED COMPANY
    traded at the Aldenroth Stock Exchange


    April 25th, 2010


    Das Board of Director's der Culwick Industries PLC teilt mit, dass das Unternehmen in den vergangenen Tagen Investitionen in einem Volumen von etwa 12 000 £ vorgenommen hat, um sämtliche inländischen Betriebe für die Produktion höherwertiger Güter der Stufe 2 vorzubereiten.


    CEO Alwin Culwick begründete die einstimmige Entscheidung mit der nunmehr in größerem Umfang verfügbaren höherqualitativen Rohstoffe und der damit verbundenen Aufrechterhaltung der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens im In- und Ausland.

    sig_culwick.png

    Her Majesty's Prime Minister

    Member of Parliament for Haroldesia


    Chairman of the Alliance for Cranberra

    alliance_sig.png


    Chairman of the Traditional Albernian Society


    sig_ci.png

  • Eine sehr erfreuliche Nachricht. :)


    Plant Culwick Industries, im Fall der Verfügbarkeit von Rohstoffen der Stufe 3 die Produktion weiter anzupassen oder sind die getätigten Investitionen vorerst das Maximum des Möglichen?

  • Die Polster für Investitionen dieser Größenordnung sind vorerst ausgeschöpft, Mr Prime Minister. Durch den gegenwärtigen Wert der von Culwick Industries auf dem Markt angebotenen Waren gehe ich jedoch davon aus, dass im Laufe des kommenden Monats weitere Investitionen getätigt werden können.


    Culwick Industries hat in der Vergangenheit bereits Investitionen getätigt, um sowohl Fleisch als auch Getreide bzw. Backwaren der Qualität 3 herstellen zu können. Die entsprechende Produktion könnte meines Erachtens sofort umgestellt werden.


    Mein Unternehmen verhandelt derzeit um die Erteilung von Konzessionen zur eigenständigen Produktion von Rohstoffen in den Vereinigten Staaten von Astor; sollten die Public Enterprises die notwendigen Güter hier zu einem wettbewerbsfähigen Preis zur Verfügung stellen können, werden diese Pläne auf absehbare Zeit zurückgestellt werden können.


    Ich darf im Übrigen erfreut darauf hinweisen, dass der Wert von Culwick Industries den der Public Enterprises mittlerweile erneut überstiegen hat.

    sig_culwick.png

    Her Majesty's Prime Minister

    Member of Parliament for Haroldesia


    Chairman of the Alliance for Cranberra

    alliance_sig.png


    Chairman of the Traditional Albernian Society


    sig_ci.png

  • Vielen Dank, Mr Culwick. Das sind für die Public Enterprises wichtige Informationen, die im Moment leider noch von vielen Unternehmen fehlen. Ich möchte sie bitten, an künftigen Betriebszählungen mit der Angabe solcher Informationen teilzunehmen, auch wenn sie nicht gesetzlich verpflichtend sein sollten - ich nehme an, der Nutzen für beide Seiten ist offensichtlich.


    Die Public Enterprises werden sich mit Ihnen wegen der Rohstoffe in Qualität 3 in Verbindung setzen. Ich glaube, die Preise der Public Enterprises waren insbesondere für albernische Unternehmen immer mehr als nur wettbewerbsfähig, so dass ich hier gute Chancen für eine Zusammenarbeit sehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!