Guten Tag, Hello,
mein Name ist Kamler Johanssen. Ich bin der neue Botschafter der Demokratischen Union im Königreich Albernia.
Vorstellung Botschafter Johanssen
-
-
Herr Johanssen, ich heiße Sie recht herzlich im Königreich Albernia willkommen. Ich werde unverzüglich das Notwendige veranlassen, damit Ihre Majestät die Königin Sie akkreditiert.
-
Welcome to the Kingdom, Mr Johanssen.
-
Merci beaucoup, Messieurs.
-
Gibt es irgendetwas spektakuläres Neues, was der Botschafter der DU über das Königreich Albernia und seine Welt wissen müsste?
-
Morgen Abend endet die Wahl zum Unterhaus.
-
Ambassadres Tharandt von Königsbrück schaut sich in der Botschaft um. Hier scheint doch einiges aufgeräumt werden zu müssen...
-
Nach dem Gespräch mit der Unionskanzlerin bezieht die Tharandt als sich noch im Amt befindliche und akkreditierte Botschafterin Ratelons wieder die Auslandsvertretung und bereitet den ersten Wiederkontakt mit Ihrer Majestät Regierung vor...
-
Handlung:
Neuer Kanzler, ein unbesetztes Außenministerium. Die Botschafterin wartet auf Anweisungen aus der Regierungszentrale. Derweil wird die Botschaft entstaubt.
-
Darf man helfen, ein wenig zu entstauben, Mylady?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!