Vorsicht! Melanesi ist Troll-Gebiet!

  • Ein Troll hegt in Melanesi sein Unwesen. Der Admin, der hinter der ID Nash Davis steckt, läuft Amok gegen alles und jeden, der nur ein kleines kritisches Wort gegen seine IDs in der Simulation fallen lässt und der sein Simoffvorgehen im Anschluss kritisiert. Qua Amt als einziger noch verbliebener Spielleiter sperrt er alle die aus, der er nicht in seinem Sandkasten haben möchte, also diejenigen, die sich auf eine Politiksimulation einlassen. Erst kommen unerwartet Verwarnungen, dann wird man ohne Vorwarnung gesperrt – so wie ich jetzt. Zum Teil werden auch Beiträge gelöscht. Ich kann jedem nur abraten, an der Micronation Melanesi teilzunehmen. Dort ist man der Willkür des letzten Admins ausgesetzt.

    Prof. Lafayette Stuyvesant PhD
    Professor in Comparative Government (Galloway College)
    Reservist Lieutenant Commander of the Royal Navy (officer since 1989)

  • Mal versucht mit Henning zu reden?

    The Rt Hon Sir Timothy Henley-Rowe, KAE, RA, MA
    President of the Royal Academy of Arts | Commissioning Director of Albernian Heritage
    Knight Commander of the Order of Albernian Excellence







  • Ich habe mir das gerade mal angschaut. Auf der Admin-Seite des melanesischen Boards stehen derzeit vier Administratoren; einer davon hat erst heute Morgen eine Threadschließung aufgehoben. Es ist natürlich bedauerlich, dass es dich getroffen hat. Allerdings sieht es für mich so aus, als könne Melanesi das unter sich regeln. Für eine derartige Kampagne gegen eine ganze Micronation (mit offenbar sachlich falschen Informationen) sehe ich jedenfalls keinen Anlass.


    Die Beschreibung Davis' als Amok laufend ist in jedem Falle unangebracht.

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Und selbst wenn es so wäre - was haben wir damit zu tun? In den MNs treiben sich genug Leute rum, mit denen es immer mal wieder Probleme gibt. Das ist jetzt nichts wirklich außergewöhnliches und sicher nicht auf Melanesi beschränkt.

  • Da stehen vier Administratoren. Von diesen ist aber anscheinend nur noch einer aktiv und der führt sich auf wie ein paranoider Diktator. Welche Punkte sind denn sachlich falsch, Felix? @Kevin: Ich denke schon, dass man an dieser Stelle eine gemeinsame Simulation mit Melanesi überdenken kann.

    Prof. Lafayette Stuyvesant PhD
    Professor in Comparative Government (Galloway College)
    Reservist Lieutenant Commander of the Royal Navy (officer since 1989)

  • Ich halte das für ein internes Melanesi-Problem, das für unsere Außenpolitik keine Rolle spielen sollte. Wenn man dort keine Mitspieler haben will, dann ist das nicht unser Problem. In seinem Forum soll jeder treiben, was er für richtig hält. Abmelden und nicht mehr mitspielen und gut ist. Wenn irgendwann der albernische Außenminister gesperrt werden sollte, dann wird halt die Regierung dasselbe machen und nicht mehr mit ihnen spielen. Aber sonst...


    Um jemanden international zu ächten braucht es für mich schon wesentlich mehr, wie z.B. bei DvA - und selbst mit dem haben manche noch weitergespielt.

  • Ich gebe nur meine Erfahrung mit dem Admin dort wieder. Was andere daraus machen, ist ihre Sache. Meine Einschätzung und Empfehlung ist: Das Spiel meiden und außer Acht lassen, soweit der Troll noch wüten darf.

    Prof. Lafayette Stuyvesant PhD
    Professor in Comparative Government (Galloway College)
    Reservist Lieutenant Commander of the Royal Navy (officer since 1989)

  • Kann sich jemand erinnern, dass wir soviel mit Melanesi zu tun haben, dass uns das was angeht. Es sei denn ich hab dort einen Spieler. Dann betriffts mich persönlich. Lande kündigt doch auch niemand die Simulation obwohl er sich aufführt wie ein beleidigtes Nilkrokodil um nur einen zu nennen.

    The Rt Hon Sir Timothy Henley-Rowe, KAE, RA, MA
    President of the Royal Academy of Arts | Commissioning Director of Albernian Heritage
    Knight Commander of the Order of Albernian Excellence







  • Nunja, League of Nations. Aber das Projekt wurde anscheinend abermals begraben...

    Prof. Lafayette Stuyvesant PhD
    Professor in Comparative Government (Galloway College)
    Reservist Lieutenant Commander of the Royal Navy (officer since 1989)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!