By-Election 03/2011: Fairnhain

  • Dear Madams and Sirs,


    das Elective Office gibt hiermit die relevanten Informationen zur By-Election 04/2011 für den Wahlkreis Fairnhain heraus.



    I. Allgemeines


    Die Nachwahl dauert drei Tage.


    • Wahlbeginn: Dienstag, 12. April 2011, 18 Uhr
    • Wahlende: Freitag, 15. April 2011, 18 Uhr


    Im genannten Zeitraum sind die Wahlkabinen durchgehend geöffnet. Die Stimmabgabe erfolg wie stets im Citizens' Office (http://www.albernia.net).


    Wahlberechtigt und wählbar ist, wer an der letzten Volkszählung teilgenommen hat und seit mindestens vierzehn Tagen im Besitz der albernischen Staatsbürgerschaft ist.



    II. Modus der Wahl


    Gewählt wird im Wahlkreis Medea. Jeder Wahlberechtigte hat eine Stimme; im Heimatwahlkreis wird diese Stimme mit dem Faktor dreizehn, in jedem anderen Wahlkreis mit dem Faktor drei gewichtet.


    Als Heimatwahlkreis gilt derjenige Wahlkreis, in dem der Wähler vierzehn Tage vor Wahlbeginn behördlich registriert war. Gewählt ist derjenige Kandidat, der in seinem Wahlkreis die relative Mehrheit der gewichteten Stimmen auf sich vereint.



    III. Kandidaturen


    Kandidaturen sind bis Sonntag, 10. April 2011, 18 Uhr, an dieser Stelle persönlich einzureichen. Anzugeben sind:


    • der volle Name des Kandidaten,
    • der Wahlkreis, in dem dieser anzutreten wünscht,
    • die Parteibezeichnung, sofern diese auf dem Wahlzettel genannt werden soll.


    Bei Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit und umgehend an unsere Behörde, damit wir Ihnen weiterhelfen können.


    Best thanks for your attention.

  • Hiermit gebe ich meine Kandidatur bekannt.


    Patrick Hinge
    Wahlkreis Fairnhain
    Labour Party

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Ich möchte General Hinge ja nicht zu nahe treten, aber warum kandidiert er denn nicht in der Stadt, in der er laut Registration Office gemeldet ist - im schönen Aldenroth. Sowohl Fairnhain als auch Greater Aldenroth ist doch besser gedient, wenn sie jeweils von dort heimischen Persönlichkeiten vertreten werden.

  • Ich hatte eigentlich angenommen das ich es so mit der leitung der Partei abgesprochen hatte, und auch vor dem Hintergrund das ich über jahre hinweg viel Zeit in meinem Landhäuschen in Fairnhain verbracht hatte, und mir Land und Leute also nicht zur gänze Fremd sind hätte ich nichts degegen gehabt dieses schöne stück Erde auch zu vertreten. Ich kann aber auch gerne meine Kandidatur wieder zurücknehmen wenn es der Sache eher Dienlich ist. Auch meiner Heimatregion bin ich freilich gerne durch Repräsentation dienlich, ohne natürlich sagen zu wollen das es mir gleich ist.

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Merkwürdig: Ich kann mich gar nicht erinnern, dass die Wahllokale geöffnet waren, als ich in den frühen Morgenstunden des 13. April nachgeschaut habe.


    Und warum sollte der Premierminister bei dieser und der anderen Nachwahl am 13. April nachmittags noch einen "Erinnerungspost" absetzen, wenn die Wahllokale pünktlich geöffnet gewesen wären?

    coa_osbury_sig.png


    Jonathan Metternich Hughes
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich


    Rank does not confer privilege or give power.
    It imposes responsibility.


    reformlogo.png

  • Ich finde dennoch dass es ohne gegenkandidaten einen schalen Beigeschmack hat.

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!