• Das müssen Sie nicht.


    Es bezog sich allein auf die Tatsache, dass Sie der Regierung, die bisher mehr als einen Monat Zeit hatte, noch mehr Zeit geben wollen.


    Sollte ich den Eindruck erweckt haben, Sie beleidigen zu wollen, so entschuldige ich mich dafür!

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Zitat

    Zitat von Sibou
    Auf normale Bürger, die nur selten den Sprung ins Forum schaffen, wirkt es aber reichlich demotivierend, wenn die einzigen neuen Threads einer ganzen Woche gegenseitige Anfeindungen der Berufspolitiker sind.


    Das ist sicher nicht ganz falsch. Nur: Bevor die typische albernische Inaktivität zurückkehrt, doch lieber noch Aktivität dieser Form. ;)

  • Zitat

    Zitat von Jonathan Mayweather
    Es bezog sich allein auf die Tatsache, dass Sie der Regierung, die bisher mehr als einen Monat Zeit hatte, noch mehr Zeit geben wollen.


    Die Regierung ist für die Dauer von vier Monaten gewählt worden. Auch mir wäre es lieber, wenn man sie nun bei der Arbeit beobachten könnte - aber wenn in drei Monaten das komplette Wahlprogramm umgesetzt ist, hat sie trotzdem alles richtig gemacht.


    Bis dahin gilt: Abwarten und... Na, Sie wissen schon. :tea ;)



    Zitat


    Sollte ich den Eindruck erweckt haben, Sie beleidigen zu wollen, so entschuldige ich mich dafür!


    Schon vergessen. Cheers. :drink:

  • Zitat

    Zitat von Sibou
    Aber wenn in drei Monaten das komplette Wahlprogramm umgesetzt ist, hat sie trotzdem alles richtig gemacht.


    Naja, dann hat sie trotzdem einen Monat verschenkt. ;)
    Aber es ist schon richtig, jeder hat eine zweite Chance verdient. Und zumindest die liberalen Minister scheinen ja doch einigermaßen aktiv zu sein.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    auch der Bundesstaat Astoria State der Vereinigten Staaten freut sich auf eine weitere Intensivierung unserer Beziehungen.


    Ich freue mich auf einen Besuch eines Mitgliedes Ihrer Regierung in meinem Bundesstaat.


    Mit freundlichen Grüßen


    Patrick D. Fink
    Gouverneur
    Astoria State

    Bureau Patrick D. Fink +


    Henry Mayfield M.Sc.
    Persönlicher Referent

  • Dear Mr Fink,


    entschuldigen Sie, dass ich erst jetzt auf Ihre Einladung reagiere, aber auch ein Premierminister weiß sein "free weekend" zu schätzen. ;)


    Ich werde, sollte das Parlament den albernisch-astorischen Kooperationsvertrag ratifizieren, in Kürze zur Vertragungsunterzeichnung in die Vereinigten Staaten reisen. Dabei ergibt sich sicherlich auch eine Gelegenheit zu einem ausgedehnten Besuch in Astoria State.

    The Rt Hon Jack Lennox, The Viscount Lennox, KD
    Former Prime Minister


    reformlogo.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!