Schreiben aus Eldeyja


  • Höfuðfjörður, 30. janúar 2012


    Termin für einen Besuch in Albernia


    Sehr geehrter Herr Premierminister Jeffrey Porpington,


    kürzlich habe ich mein Am als Außenminister der Republik Eldeyja angetreten und möchte auch im Sinne des letztes Jahr geschlossenen Abkommens die nachbarschaftlichen Beziehungen zwischen Albernia und Eldeyja beleben. Sofern es Ihnen gelegen ist, möchte ich daher um einen Gesprächstermin in den kommenden Tagen bitten.


    Kær kveðja,


    Jónas Sigurðsson
    Utanríkisráðherra


  • Höfuðfjörður, 7. ágúst 2012


    Hjartanlegar hamingjuóskir með skipunina


    Sehr geehrter Herr Premierminister Lord Rhodi Paerrycen,


    zum Amtsantritt möchte ich Ihnen und den übrigen Mitgliedern der albernischen Regierung sowieso des neu gewählten Unterhauses herzlich gratulieren und wünsche Ihnen viel Erfolg für die vor Ihnen liegenden Aufgaben. Ich darf Ihnen versichern, dass es der eldländischen Regierung sehr am Herzen liegt, auch mit der neuen albernischen Regierung einen engen Kontakt zu pflegen und die Beziehungen zwischen beiden Regierungen noch zu vertiefen. Ich möchte daher bereits an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Sie in Höfuðfjörður jederzeit ein gern gesehener Gast sind.


    Kær kveðja,


    Jónas Sigurðsson
    Utanríkisráðherra

  • Steht für ihren Kollegen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Nessie nimmt ihren Amtskollegen am Flughafen in Empfang. Wie vereinbart ohne größeres Protokoll, aber mit einem kleinem Stab an Mitarbeitern. Von dort aus gelangen sie schließlich ins Foreign Office, wo der Sir Dudley Parlour für das Treffen vorbereitet wurde.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png




  • Höfuðfjörður, 30. mars 2017


    Samningur um stofnun Norður-Antikusambandsins


    Sehr geehrter Herr Premierminister Andrew Bennett,


    ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Republik Eldeyja den Vertrag über die Gründung der Nordantika-Union ratifizert hat, und hinterlege hiermit gemäß Art. 19 des Vertrags die Ratifizierungsurkunde bei der albernischen Regierung.


    Kær kveðja,


    Jónas Sigurðsson
    Lögmögumaður

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!