Avatar

  • Why it noes do it?


    Will sagen: Nimmt meinen Avatar (mal wieder) nicht. :)
    86*110 und 8,22 KB groß aber nimmt dennoch nicht.

    Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken
    Vorsitzender der SD-LP Nerlant

  • Hmm, also eigentlich müsste es gehen, behaupten die Einstellungen. Stimmt das Dateiformat? Es sind nur jpg, ,jpeg, gif und png zugelassen. Aber viele Alternativen gibt es ja auch nicht. ;)


    Ansonsten: Verkleinere es doch nochmal (nur um ein oder zwei Pixel) und versuch es dann nochmal. Vielleicht spinnt er da irgendwie rum.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Bei mir wollte er das erste Bild damals auch nicht haben, obwohl es klein genug war. Hab dann ein anderes genommen und "schwupp" ging es.


    Ich glaube die Software führt hier Gesichtskontrollen durch :P

  • Irgendwie funktioniert es nicht ein Avatar hochzuladen. Es sagt dauernd es entspricht nicht den Werten.

    The Rt Hon Sir Timothy Henley-Rowe, KAE, RA, MA
    President of the Royal Academy of Arts | Commissioning Director of Albernian Heritage
    Knight Commander of the Order of Albernian Excellence







  • Ja und es is auch ned das erste Mal, dass ich das mach. Und es hat 3 jahre funktioniert. Plötzlich nimmer.

    The Rt Hon Sir Timothy Henley-Rowe, KAE, RA, MA
    President of the Royal Academy of Arts | Commissioning Director of Albernian Heritage
    Knight Commander of the Order of Albernian Excellence







  • Ich schau mal, ob ich irgendwas sinnfreies im ACP finde, was die helfen könne. Vorhin hattest Du doch noch nen Avatar?

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Also von den Einstellungen müsste alles passen. Größe: 135 * 167, max. 22000 Byte Dateigröße, erlaubte Formate gif, jpg, jpeg, png.


    Bist Du sicher, dass die Dateigröße eingehalten ist? (Ich bin da schon ab und an dran gescheitert...) Wenn das alles stimmt, bin ich ratlos. Aber da das Problem schon bei mehreren Usern da war: vielleicht geht es, wenn du es mal um ein Pixel verkleinerst?

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Hab ich alles schon probiert auch 100x100 Und 4kb funktioniert auch ned. Vll hab ich die richtigen Rechte nimmer?

    The Rt Hon Sir Timothy Henley-Rowe, KAE, RA, MA
    President of the Royal Academy of Arts | Commissioning Director of Albernian Heritage
    Knight Commander of the Order of Albernian Excellence







  • Ich bekomm echt gleich nen Vogel mit dem Mist. X(


    Ich hab dich jetzt nochmal aus den Gruppen genommen und neu zugewiesen und dich außerdem in die Moderator-Gruppe gesteckt (zusätzlich).Vielleicht bringt das was?
    Außerdem waren in der Reformgruppe kleinere Ava-Daten angegeben als in der User-Gruppe, was aber eigentlich keine Rolle spielen dürfte (und bei 100 * 100 so oder so auch kein Problem hätte sein dürfen).


    Ansonsten kann ich mal schauen, ob ich es übergangsweise über das ACP hochladen kann, damit du es dort auswählen kannst, wenn du mir es zuschickst oder irgendwo on stellst.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Naja jedenfalls funktionierts ned. Du kannst ja übers ACP unter Profilen das Avatar einfach ändern sowie in den UserPanels.


    The Rt Hon Sir Timothy Henley-Rowe, KAE, RA, MA
    President of the Royal Academy of Arts | Commissioning Director of Albernian Heritage
    Knight Commander of the Order of Albernian Excellence







  • Yaaay, dankeschön. ;)


    Auch ne Tasse für mich. :tea

    The Rt Hon Sir Timothy Henley-Rowe, KAE, RA, MA
    President of the Royal Academy of Arts | Commissioning Director of Albernian Heritage
    Knight Commander of the Order of Albernian Excellence







  • Zitat

    Original von Robin Caterham
    [...] lordmayor(at)aldenroth.govt.al :)


    Ist das ne echte Domain? 8o


    Im Zweifel auch: Irgendwo hochladen, hier verlinken, dann schau ich, ob ich es über das ACP rein bekomme.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!