General Elections 08/2012

  • Wir kommen zum nächsten Wahlkreis. Nämlich



    Dort erhält auch Lord Rhodi Paerrycen ein stabiles Ergebnis. Und damit geht der zweit Parlamentssitz sicher an die Reform Party.

  • Hervorragen! :clap


    Nessie greift abermals zu Telephon und gratuliert den Parteifreunden in Fairnhain und ihrer Heimat zum Einzug.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Nun überschlagen sich die Ereignisse. Wir haben die Ergebnisse mehrerer Wahlkreise.



    Die amtierende Abgeordnete Robin Caterham holt den Wahlkreis deutlich, jedoch auch mit vielen Gegenstimmen. Auch sie muss sich überlegen, wie sie die vielen Kritiker in ihrem Wahlkreis von sich überzeugen kann.

  • Und nun zum letzten Mal nach



    Patrick Botherfield wird hier wie erwartet im Amt bestätigt. Damit haben die Liberal Democrats nun drei Sitze im House of Commons.

  • Über das Hauptstadtergebnis kann Nessie nur den Kopf schütteln. Per Telephon versucht sie auch die Herren Paisley und Botherfield zu erreichen, um zum Einzug ins Parlament zu gratulieren.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Und nun noch mal nach



    Nessie Dyce kann das Ruder nochmal rumreißen. Vor allem im Westen konnte sie noch viele Stimmen erringen. Damit steht es nun Drei zu drei im House of Commons.

  • Und jetzt wird es ganz spannend. Die Sitzzahl ihm House of Commons ist ausgeglichen. Nun hängt alles von der relativen Stimmverteilung ab. Und diese sieht folgendermaßen aus.



    Damit gibt es einen Machtwechsel in Albernia. Zukünftig wird Reform die Regierung stellen.


    Ich danke allen Experten und Außenreportern und bedanke mich bei Ihnen für Ihr Interesse an unserer Berichterstattung.


    Einen schönen Abend noch.


    *Der Abspann läuft.*

  • Erleichterung macht sich in Medea breit. Die verbliebenen Gäste brechen in Jubel aus. Nessie nimmt die Glückwünsche entgegen und lächelt entspannt.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Der neue bergische Gesandte in Albernia gratuliert in einem offenen Brief allen Gewählten und wünscht der neuen Regierung gutes Gelingen

    His Excellency, Ambassador / Seine Exzellenz, Botschafter
    Dominik Bergmann
    Ambassador of the Republic of Bergen to the Court of Firdayon | Botschafter der Republik Bergen am Hof von Firdayon
    Bergish Representative to the General Council of the NAU | Bergischer Bevollmächtigter im Generalrat der NAU

  • Ladies and Gentlemen,
    ich gratuliere Ihnen allen zu Ihrer Wahl und wünsche uns eine gute, konstruktive Zeit im Parlament.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Ich gratuliere allen Gewählten, bedanke mich bei unseren Wählerinnen und Wählern und natürlich bei all unseren Mitstreitern für die vergangenen Monate. Ich wünsche Lord Rhodi alles gute und Gottes Segen für seine kommende Zeit als Premierminister.

  • Zitat

    Original von Peter Paisley
    Ich gratuliere allen Gewählten, bedanke mich bei unseren Wählerinnen und Wählerm und natürlich bei all unseren Mitstreitern für die vergangenen Monate. Ich wünsche Lord Rhodi alles gute und Gottes Segen für seine kommende Zeit als Premierminister.


    Vielen Dank, Sir. Und vielen Dank für Ihre Dienste für Königin und Vaterland in den letzten vier Monaten.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!