[Vote] Änderungen in den Direktiven zur Nutzung der Queen

  • Ihr habt nur dem Tool zu kompliziert gewählt, das Ergebnis ist trotzdem eindeutig. ;)


    Ich stelle zunächst das Ergebnis fest. Die Mitglieder des Privy Council werden zukünftig von den Spielern hinter folgenden IDs gespielt:

    • Nessie Dyce
    • Richard O'Leary
    • Jonathan Mayweather


    Die manuelle Auswertung des Wahlergebnisses folgt gleich, falls es jemand nachvollziehen möchte.

  • Hier die Details, wie ich zu diesem Ergebnis gekommen bin. Ausgehend von der Ansicht mit vollen Details, die jede einzelne Stimme anzeigt:

    Das Problem, das das Tool hat, ist, dass es nicht entscheiden kann, ob Simon Adu Mswati oder Holden Caulfield als nächstes ausscheiden müssen, weil zwischen diesen beiden Kandidaten ein Patt besteht. Wenn man sich den Zwischenstand aber genauer anschaut, sieht man, dass das die einzigen verbliebenen Kandidaten ohne Stimmen sind und ohnehin beide ausscheiden müssen. Die Reihenfolge spielt dabei dann keine Rolle.


    Damit kommen wir zum folgenden Zwischenstand:

    Die nächste Runde bringt schließlich das Ergebnis, denn danach sind nur noch drei Kandidaten übrig:

  • Achso, ich habe nur gefragt, da ich keine Email bekommen hatte. Da muss ich wohl nochmal nachschauen, die Adresse habe ich beim neuen Hoster noch nicht eingerichtet. :D

  • Die benutzte Mailadresse müsste die aus dem Registration Office sein.


    Aber haben wir echt noch so viele Spieler, dass sogar ohne dich sechs Stimmen zusammenkommen? ;)

    Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann


  • Gutes Zeichen, isn't it?

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Das kann man so sehen, ja. ;)


    Dann sollten wir bald den neuen PC konstituieren. Ich denke, es bietet sich an, dass du Prince Arthur übernimmst, den zuletzt Caulfield hatte. :)

  • Das denke ich auch. ;) Dann bitte ich mal um Zugangsdaten zum guten Arthur.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Kümmere mich nach dem Schlafen drum hier alles anzuleihern.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Alles geregelt. Neues PC im Amt ;)

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Danke.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • In Sachen Unterhaus halte ich mich vorläufig zurück, aber für den PC haben wir ein Ergebnis:


    Jonathan Mayweather
    Richard O'Leary
    Timothy Carragher


    Am besten entscheidet der neue PC dann auch gleich einmal, was mit der HoC-Wahl passiert und wie es weitergeht. Ich schätze, von Seiten der Regierung kommt keine Entscheidung mehr.

    Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann



  • Am besten entscheidet der neue PC dann auch gleich einmal, was mit der HoC-Wahl passiert und wie es weitergeht. Ich schätze, von Seiten der Regierung kommt keine Entscheidung mehr.


    Wovon ja zwei auch in der Regierung sitzen. ;) Man darf gespannt sein, was passiert.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Ja, schon. Ich habe es nur für weiser gehalten, die neue Zusammensetzung nicht weiter zu kommentieren. ;)

    Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann


  • In Sachen Unterhaus halte ich mich vorläufig zurück, aber für den PC haben wir ein Ergebnis:


    Jonathan Mayweather
    Richard O'Leary
    Timothy Carragher


    Hm, hat das letztes Mal niemand nachgerechnet? Das Ergebnis ist nämlich falsch, eigentlich hätte ich statt Carragher im PC sitzen müssen.


    Ist mir gerade aufgefallen, nachdem ich das Wahltool korrigiert habe, weil es auch dieses Mal falsch gerechnet hat (weswegen ich auch für ein paar Minuten Paisley statt Mayweather im Ergebnispost stehen hatte, bevor ich es schnell wegeditiert habe).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!