[Vote] Änderungen in den Direktiven zur Nutzung der Queen

  • BTW habe ich auch noch Zugriff auf Arthur. Bräuchte ich auch nicht mehr.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Bei diesen Funktionsaccounts, die den Besitzer regelmäßig wechseln, sollten wir eine Möglichkeit finden, bei der Übergabe alle ID-Wechsler-Verbindungen zu kappen. Im ACP habe ich dazu aber gerade nichts hilfreiches gefunden.


    Simon, hast du eine Idee?

    Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann


  • Leider nein. Ich meine mich zu erinnern, dass es wohl absichtlich so sei, dass Admins da nicht über das ACP eingreifen (und ID-Verbindungen sehen) können. Vielleicht geht das "Kappen" schneller über die Datenbank? :D


    Ich könnte dir das Plugin mal schicken, aber da muss man sich sicherlich erst einmal einarbeiten, ehe man weiß, wo man da Änderungen/Ergänzungen vornehmen kann... Und Lust, was umzuprogrammieren, hast du vermutlich auch nicht. ;)

  • Du kannst es mir ja mal schicken, aber du siehst das völlig richtig - wirklich Lust habe ich dazu nicht. ;)


    Vorläufig habe ich jetzt mal den ID-Wechsler zurück von David auf meinen Hauptaccount gelöscht, damit andere wenigstens zukünftig nicht mehr ganz so leicht meine PNs usw. lesen können, aber das macht die Sache halt unbequemer.

    Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann


  • Jetzt sind schon wieder Wahlen zum PC und ich habe während der letzten Periode mein Amt nicht ausüben können. Das ist schlichtweg einfach nur blöd. Also bitte gebt mir endlich den passenden Account.

    Alfie Callahan
    Former Prime Minister
    Former Leader of the LABOUR PARTY

  • Tut mir leid, ich bin davon ausgegangen, dass Simon sich drum kümmert, wenn du ihn schon direkt ansprichst.


    Willst du denn in der verbleibenden drei Tagen noch einen Antrag im PC stellen? Wenn ja, mache ich mir die Mühe, die ID-Wechsler-Verlinkungen aufzuräumen und dir das Passwort zu ändern und zu geben, aber ansonsten wäre es mir etwas viel Mühe für keinen Nutzen.

    Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann


  • Nein, für die verbleibenden Tage brauchst du dir keine Umstände machen. Sollte ich aber wiedergewählt werden, erwarte ich, dass mir der Account so schnell wie möglich zukommt.

    Alfie Callahan
    Former Prime Minister
    Former Leader of the LABOUR PARTY

  • So, wir haben wieder ein Ergebnis. Ich finde die Zuteilung der Royals in diesem Fall offensichtlich, aber fühlt euch frei, mir zu widersprechen, wenn ihr es anders haben wollt. ;)

    • Nessie Dyce: Prince Arthur
    • Ciarán Ó Ceallaigh: Prince David
    • Alfie Callahan: Princess Annette

    Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann


  • Kein Widerspruch.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Alfie sollte das Passwort für Annette jetzt haben. Außerdem habe ich in der Datenbank die ID-Wechsler-Verbindungen zu den Royals aufgeräumt. Da hatten noch einige Zugriff, die die IDs nicht mehr spielen.

    Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann


  • So, wir haben wieder ein Ergebnis. Ich finde die Zuteilung der Royals in diesem Fall offensichtlich, aber fühlt euch frei, mir zu widersprechen, wenn ihr es anders haben wollt. ;)

    Das gilt auch dieses Mal wieder:


    • Nessie Dyce: Prince Arthur
    • Ciarán Ó Ceallaigh: Prince David
    • Jonathan Mayweather: Princess Annette


    Sebastian, du kannst dir den Zugriff auf Annette ja selber wieder holen, oder?

    Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann


  • Wo wird das eigentlich immer gewählt?

    Ritter der archipelischen Krone Dionysius Buddenberg
    former Speaker of The House of Commons
    former Chancellor of the Exchequer


    Principal Conductor RPO (resting)
    Conductor Laureate MCPO

    former President IAM

    former Director State Opera of Syffia

  • Klassischer Weise gibt's da ne Mail. Also ich habe eine bekommen.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!