Westlich von Wimslow (Windhag) liegt Fortesque Castle, Stammsitz der alteingesessenen Familie Fortesque.
Fortescue Castle
-
-
Sitzt an ihrem Schreibtisch und schreibt in ihrem Tagebuch.
-
Macht sich fertig, um in die Stadt zu fahren. Es steht ein Termin beim Arzt an und danach will sie noch ein paar Einkäufe erledigen.
-
Ist zu hause und sieht nach dem Rechten.
-
Die Felder sind abgeernetet und das Vieh wohlbehalten im Stall. Besonders die Zuckerrübenernte ist dieses Jahr besonders gut ausgefallen.
-
Sitzt im Herrenzimmer und widmet sich der Lektüre der neuesten Tageszeitung.
-
Sitzt im Herrenzimmer, liest die aktuellen Tageszeitungen und genießt eine Tasse frisch aufgebrühten Tee.
-
Nachdem er seine Stimme abgegeben hat, betritt Dennis sein Arbeitszimmer, um dort ein paar Dinge zu erledigen.
-
Sitzt in der Bibliothek und liest die Wochenzeitung.
-
Die imperianische Baronin Tharandt von Königsbrück steht vor Fortescue Castle...
-
Schaut aus dem Fenster und sieht die fremde Frau draußen stehen. Wird wohl eine Touristin sein...
-
Vielleicht sollte sie mal schellen und schauen, ob jemand der Herrschaften zugegen ist.
-
Nach einem Rundgang durch das Gebäude, sitzt Dennis im Herrenzimmer und liest die Tageszeitung.
-
Die Baroness traut sich zu klingeln...
-
Nachdem er im Wahllokal seine Stimme abgegeben und anschließend einen ausgiebigen Spaziergang absolviert hat, sitzt Dennis im Kaminzimmer und liest die Tageszeitung.
-
Kommt wieder zu hause an. Einiges an Arbeit hat sich angehäuft, so dass er nun einiges zu tun hat.
-
Lässt sich verabredungsgemäß für den 13. Mai anmelden.
-
Trifft ein und läutet an der Türglocke.
-
Ist gerade in der Nähe der Tur und öffnet diese:
Guten Tag, Sie wünschen? -
Guten Tag, ich bin mit Mr. Fortesque verabredet. Hier ist meine Karte.
Reicht ihr seine Visitenkarte.
Wenn Sie bitte so freundlich wären, mich Ihm anzukündigen, wäre ich Ihnen sehr verbunden. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!