• Das Forum sagt, heute sei "5 Penny Lane" online gewesen, ein Account, der noch in der Regierungsgruppe ist und der folglich Zugriff auf das Regierungsforum hat.


    Ich war das nicht und ich wüsste nicht, wer sonst einen legitimen Grund hätte, den Account zu benutzen. Hat jemand etwas zu seiner Verteidigung vorzubringen?

  • Hab ich auch gesehen, aber ich habe ihn nicht benutzt.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Ich war das, weil ich die ID-Verlinkung zu meinen beiden Accounts O'Leary und MacDonald gelöscht habe. Ich wollte nämlich nicht, dass der neue Besitzer Zugriff auf diese Accounts bekommt. ;)


    Darüber hinaus habe ich mit dem Account nichts gemacht. Leider hatte ich vorhin nicht die Muse, dem Account ein neues Passwort zu verpassen, sonst hätte ich Botherfield eine Nachricht geschickt. Aber das kann er als Admin ja selbst.

  • Fair enough. Eine PM dazu wäre schön gewesen, aber damit ist die Sache für mich erledigt.


    Wobei das irgendwie relativ sinnlos ist, wenn du dich auf diese Weise davor schützen willst, dass ich deinen Account kapere. Genauso wie es mir letztendlich relativ egal sein kann, wenn du es warst, weil du an die Posts sowieso rankommst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!