Clovis Theodore Fowley

  • Werte Untertanen ihrer Majestät!


    Ich würde gerne einbürgern und habe dazu eine Frage. Mein Wohnsitz befindet sich in Hallcester, welches sich meines Wissens in Windhag befindet. Wenn ich mir die Bürgerliste ansehe, finde ich dort Mr Murchill, der ebenfalls aus Hallcester stammt, aber Winhall ausgewählt hat. Meine Frage lautet daher: Ist das ein Versehen oder Absicht? Und in weiterer Konsequenz: Soll ich mich für Windhag oder Winhall melden? Ich wäre für Hilfe dankbar :)

  • Gemäß Art. 2/3e handelt es sich dabei um die 'Region of Winland', die Winhall und Windhag umfasst. Winland wäre also korrekt.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Hehe, das ist mir bewusst. Allerdings gibt es Winland nicht zur Auswahl. Nur Winhall oder Windhag. Grundsätzlich würde man meinen, es ist egal (schließlich liegt beides in Winland). Da aber Mr Murchill aus der selben Stadt kommt wie ich, die meiner Kenntnis nach in Windhag liegt, aber sich für Winhall eingetragen hat, frage ich mich nun ob das wohl Absicht (aus irgendeiner organisatorischen Notwendigkeit?) ist oder ein Fehler oder... ;)


    Edit: Der Einfachheit halber könnte ich natürlich nach Aldenroth ziehen, aber wer will es schon einfach?

  • Wer will schon nach Aldenroth? :D


    Ich fürchte aber, dass ich dir da auch nicht weiterhelfen kann. Sicherlich weiß aber der Prime Minister Rat.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Windhag ist der nördliche Landesteil, Winhall der südliche. Wenn ich jetzt noch eine Karte hätte und Hallcester fände, könnte ich die Frage beantworten, aber vielleicht reicht diese Information ja auch schon. ;)


    Edit: Karte gefunden. Ja, ist eindeutig Windhag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!