Royal Archives

  • An alle Mitglieder des Privy Council. Aber im Zweifelsfall einfach öffentlich posten, dann wird sich schon jemand darum kümmern.


    Ich weiß, dass gerade aus den letzten Monaten noch ein paar Änderungen fehlen. Allerdings bin ich (wie offenbar die anderen PC-Mitglieder auch) noch nicht dazugekommen, mir eine genaue Liste zusammenzustellen, was im Detail alles fehlt.

  • Letztmalig wurde ein Gesetz im Archiv am 27.11.2013 aktualisiert. Alle nachfolgenden Gesetze müssen also noch ins Archiv aufgenommen werden.

    Alfie Callahan
    Former Prime Minister
    Former Leader of the LABOUR PARTY

  • Ich habe die fehlenden Gesetze jetzt vom Promulgation-Thread ins Archiv übernommen. Damit sollte das Archiv jetzt eigentlich wieder vollständig aktuell sein.


    Falls noch etwas fehlen sollte, sagt bitte Bescheid.

  • Aus irgendeinem Grunde war der Holiday Act nicht in den Royal Archives erreichbar. Da hatten sich Fehler in der entsprechenden Datei eingeschlichen, die Meta-Daten und das Gesetz waren nur "halb" da und deswegen wurde es gar nicht erst dort angezeigt. Ich habe das nachgearbeitet, jetzt ist es als Gesetz #1 wieder erreichbar. ("Fun" Fact: Gesetz #2 fehlte in der Datei ganz, es geht erst mit Gesetz #3 weiter.)

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!