Staatsbürgerschaft

  • Croeso i Albernia, Ms Gordon. :)

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png



  • Herzlich Willkommen, Ms Gordon.


    Falls Sie Orientierung brauchen, möchte ich Sie auf das Neubürgerpatenschaftsmodell aufmerksam machen. Im Sinne einer schnellen Integration haben wir ehrenamtliche Mentoren, die Ihnen bei Bedarf gerne zur Seite stehen werden. Sie können derzeit aus der folgenden Liste wählen:


    - Mr Dionysius Buddenberg (former Chancellor of the Exchequer)
    - Sir Alfie Callahan (former Prime Minister)
    - Countess Dyce of Caerwyn (former Prime Minister)
    - Sir Peter Richard Paisley (former Prime Minister)


    Sie brauchen das nicht hier in der Öffentlichkeit entscheiden. Kontaktieren Sie mich einfach per PN und das Home Office wird den Kontakt vermitteln. Gerne können Sie sich auch direkt an einen der Mentoren wenden.


    Des Weiteren möchte ich Sie auf das umfangreiche Angebot der Encyclopaedia Albernica hinweisen: http://www.albernia.de/ea/index.php?title=Hauptseite. Leider sind nicht alle Einträge auf einem aktuellen Stand, aber wir sind bemüht, daran zu arbeiten. Vielleicht möchten ja auch Sie daran mitwirken?


    Ansonsten zögern Sie bitte nicht, mich oder andere Mitglieder Ihrer Majestät Regierung anzusprechen, wenn es um Unklarheiten, Probleme oder Vorschläge geht.


    Welcome to the Kingdom.

  • Welcome. Darf man fragen, wo Sie wohnen? Eine Karte der Hauptinsel finden Sie hier, von Medea hier und von den Fawkland hier. Eine Karte von Eihlann habe ich auch schon mal irgendwo gesehen, aber finde sie aktuell nicht. Mr Kelly wird Ihnen da weiterhelfen können.

    Sir Andrew Bennett, GCTO
    - Former Prime Minister -

    logo-aes75.png
    - Chairman -

  • Falls Sie noch Beschäftigung suchen: Ausschreibung von Stellen im Staatsdienst
    Darüber hinaus sucht das Foreign Office auch immer Botschafter für andere Staaten. Insbesondere für Astor und die Staaten der Nordantikaunion.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!